Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hugh Laurie für Hauptrolle in Piratenserie im Gespräch

Werden Räubern und Plündern demnächst zum Arbeitsalltag von Hugh Laurie gehören? Zumindest, wenn es nach NBC geht. Wie Deadline berichtet, steht der frühere
Das Format stammt von
Sollte Hugh Laurie tatsächlich die Rolle des Blackbeard übernehmen, könnte er sie mit seinem regulären britischen Akzent spielen, den er bei "Dr. House" stets unterdrücken musste. Genau wie das im Mai zu Ende gegangene Ärztedrama ist "Crossbones" eine Produktion von Universal Television. Die Serie ist zunächst auf zehn Episoden angelegt.
auch interessant
Leserkommentare
jumin schrieb via tvforen.de am 22.11.2012, 14.32 Uhr:
Die Serie klingt großartig - sofern sie von der Ausstattung ordetlich was bieten und spannende Gsechichten erzählen kann. Ob sie wollen oder nicht, von der Ausstattung her müssen sie sich den Vergleich mit den noch recht frisch im Gedächtnis verankerten Pirates-of-the-Caribbean-Filmen gefallen lassen ...Spenser schrieb via tvforen.de am 21.11.2012, 15.51 Uhr:
Sagte Laurie nicht, ich will gerne eine Auszeit nehmen vom TV - Geschäft?Leo schrieb via tvforen.de am 21.11.2012, 16.52 Uhr:
Spenser schrieb:Sagte Laurie nicht, ich will gerne eine Auszeit
nehmen vom TV - Geschäft?
Ach was, Junkie bleibt Junkie ... :o)Joe D. Fostar schrieb via tvforen.de am 21.11.2012, 13.07 Uhr:
Hmmm... Ab wann spricht man bei der englischen Sprache von "Akzent"? Gibt es tatsächlich einen "britischen" Akzent? Ich dachte bislang immer, man unterscheidet bei der englischen Sprache zwischen "american" und "british". Welche Form der englischen Sprache bezeichnet man dann als "akzentfrei"? Schulenglisch der 12. Jahrgangsstufe?OliviaOil schrieb via tvforen.de am 21.11.2012, 19.00 Uhr:
Das Pendant zu Hochdeutsch ist für mich das BBC-Englisch im TV. Alles andere würde ich als "accents" verstehen.extranase schrieb via tvforen.de am 21.11.2012, 16.54 Uhr:
Joe D. Fostar schrieb:Hmmm... Ab wann spricht man bei der englischen
Sprache von "Akzent"? Gibt es tatsächlich einen
"britischen" Akzent?
http://lmgtfy.com/?q=american+british+accent
Und Hugh Laurie ist bei mir sogar der zweite Treffer.Fienchen schrieb via tvforen.de am 21.11.2012, 13.44 Uhr:
Naja, auch in Grossbritannien gibt es diverse Akzente.
Fuer den "normalen" Menschen ist das fuerchterliche Amerikanische Englisch eben das ""normale" Englisch und das Britische Englisch ein Akzent.
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Nächste Meldung
Specials
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Star City": Traue niemandem im Sternenstädtchen!
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Neue Trailer
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Der nächste Netflix-Hit aus Spanien? Trailer zu "Die Karte der Sehnsüchte"
"Lucky": Trailer zu Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy veröffentlicht
Update "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt
"Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele


















![[UPDATE] "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Juliette-Nichols-Rebecca-Ferguson-Hat-Einiges-Durchgemacht_670001.jpg)
