Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

NEWSBOX mit den Simpsons, den Muppets und dem "Breaking Bad"-Musical

von Michael Brandes in News international
(11.08.2013, 09.09 Uhr)
Die internationalen Kurznachrichten der Woche
NEWSBOX mit den Simpsons, den Muppets und dem "Breaking Bad"-Musical

 "The Voice"-Siegerin Cassadee Pope bekommt eine eigene Doku-Soap, in der sie vom Countrysender CMT auf ihrem Weg zum Ruhm begleitet wird. Die Sendung hat zwar noch keinen Titel, aber bereits einen Starttermin: ab 4. Oktober wird die mehrteilige Reihe in den USA ausgestrahlt.

 "Die Simpsons" erhalten eine eigene Lego-Kollektion, die 2014 auf den Markt kommen soll. Welche Charaktere zu Legofiguren werden, will der dänische Spielzeughersteller aber noch nicht verraten. Bislang hat Lego unter anderem "Star Wars", "Harry Potter", "Indiana Jones" und  "SpongeBob Schwammkopf" lizenziert.

Jaime Pressly aus  "My Name is Earl" übernimmt die Hauptrolle in einem neuen Sitcom-Piloten von TV Land. In "Jennifer Falls" spielt sie eine Karrierefrau mit Kindern, die wieder zurück zu ihrer Mutter ziehen muss, nachdem sie ihren Job verloren hat. Das Serienprojekt stammt von Matthew Carlson ( "Malcolm mittendrin").

 "Intelligence" hat einen neuen Showrunner gefunden. Der  "Law & Order"-Autor Barry Schindel wird Nachfolger von Rene Echeverria, der die CBS-Serie über eine Militärbehörde namens U.S. Cyber Command im vergangenen Monat verlassen hatte. Das Crime-Procedural mit Josh Holloway als Superagent feiert im Februar 2014 US-Premiere.

Donald Glover hat sein Serienprojekt "Atlanta" an den Kabelsender FX verkaufen können. Es handelt sich um eine Comedyserie mit Musik-Thematik. Zuvor hatte Glover angekündigt, bei  "Community" kürzer treten zu wollen. Er wird voraussichtlich nur in fünf Folgen der 13-teiligen neuen Staffel mitwirken.

Eva Longoria ( "Desperate Housewives") ist die Produzentin eines neuen Comedyprojekts, das für NBC entwickelt wird. Die noch titellose klassische Sitcom von Deborah Kaplan und Harry Elfont basiert auf dem wahren Leben der Sex- und Beziehungsexpertin Laura Berman, die eine eigene Sendung auf Oprah Winfreys TV-Sender OWN hat ("In the Bedroom With Dr. Laura Berman") und regelmäßiger Gast in der  "Dr. Oz Show" ist.

Rashida Jones kann nach ihrem angekündigten Ausstieg bei  "Parks and Recreation" einen Erfolg als Produzentin verbuchen. Ihre gemeinsam mit Will McCormack gegründete Firma hat das Serienprojekt "Stuck" an FOX verkaufen können. Die Comedy handelt von einer Bankkauffrau mittleren Alters, die ihrer noch etwas kindlich veranlagten Tochter einen Job in ihrer Bank verschafft. Nach nur einem Tag wird die Tochter zu ihrer Chefin.

CASTING-TICKER: +++ Ein romantic interest für Norman Bates ist in Sichtweite: Paloma Kwiatkowski ("Percy Jackson") übernimmt in der zweiten Staffel von  "Bates Motel" eine wiederkehrende Rolle als Kleinstadt-Partymädchen, das Norman zeigt, dass das Leben auch Vergnügen bereiten kann. +++ Tom Sizemore ("Der Soldat James Ryan") wurde für eine Rolle in "The Red Road" gecastet. In der kommenden Dramaserie vom Sundance Channel über einen Sheriff (Martin Henderson), der zwei verfeindete Ortschaften im Zaum halten muss, verkörpert er einen Drogendealer. +++ Lyndie Greenwood ( "Nikita") hat sich dem FOX-Drama  "Sleepy Hollow" angeschlossen. In einer wiederkehrenden Rolle spielt sie die Schwester der weiblichen Hauptfigur Abbie Mills (Nicole Beharie). +++ Dylan Bruce wird in mindestens zwei Episoden von  "Arrow" einen smarten Anwalt und neuen Arbeitskollegen von Laurel verkörpern. +++ Alexandra Breckenridge ist auch in der dritten Staffel von  "American Horror Story" dabei. Das gab Serienschöpfer Ryan Murphy via Twitter bekannt. +++ Lyndon Smith ( "90210") übernimmt eine größere Nebenrolle in der kommenden  "Parenthood"-Staffel. Sie spielt die College-Studentin Natalie, in die sich Drew (Miles Heizer) verguckt. +++

VIDEO-NEWS.

Showtime hat einen Trailer zur neuen Dramaserie  "Masters of Sex" veröffentlicht (US-Start: 29.9.2013):

Von Disney komt ein erster Teaser zum neuen  "Muppet"-Kinofilm "Muppets Most Wanted" (Start: Frühjahr 2014) mit Tina Fey, Ty Burrell und Ricky Gervais:

Zur Einstimmung auf die neuen  "Breaking Bad"-Folgen:


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Fox Mulder schrieb via tvforen.de am 11.08.2013, 21.06 Uhr:
    Das "Breaking Bad" Video ist super, freue mich schon auf Dienstag!