Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Parks and Recreation": Jon Hamm, Rashida Jones, Rob Lowe für Staffel 7 bestätigt

von Marcus Kirzynowski in News international
(21.11.2014, 11.02 Uhr)
Zahlreiche Rückkehrer schauen zum Serienabschluss vorbei
Amy Poehler feuert Jon Hamm am Ende der sechsten "Parks and Recreation"-Staffel
Universal Media Studios
"Parks and Recreation": Jon Hamm, Rashida Jones, Rob Lowe für Staffel 7 bestätigt/Universal Media Studios

Jon Hamm wird bald wieder als Büroangestellter auf den US-Fernsehschirmen zu sehen sein. Diesmal allerdings nicht als brillanter Werbetexter Don Draper in  "Mad Men", sondern als deutlich wenger talentierter Verwaltungsangestellter Ed. In dieser Rolle hatte Hamm bereits einen kurzen Gastauftritt im sechsten Staffelfinale der NBC-Comedy  "Parks and Recreation". Wie Entertainment Weekly jetzt berichtet, wird diese in der siebten und letzten Staffel der Serie ausgebaut. Auch zahlreiche andere frühere Darsteller sollen noch einmal vorbeischauen, um der Serie einen würdigen Abschied zu bieten.

Ob Hamm nur in ein oder zwei der neuen Folgen zu sehen sein wird oder in mehreren, ist noch nicht bekannt. Nach einem Zeitsprung von drei Jahren hatte Leslie (Amy Poehler) im Finale der sechsten Season den unfähigen Ed entlassen - er sei der einzige Angestellte, der noch inkompetenter als Jerry sei. "Wenn es nach mir geht, wird jede Folge, die teilweise vor diesem Moment spielt, eine Einstellung enthalten, in der er etwas auf verrückte Weise Inkompetentes tut", sagte Showrunner Mike Schur zum erneuten Engagement Hamms.

Auch ehemalige Hauptdarsteller wie Rashida Jones und Rob Lowe konnten für Auftritte in der letzten Staffel verpflichtet werden. Zudem werden Megan Mullally als Ex-Frau von Ron Swanson (Nick Offerman), Natalie Morales als alte Flamme von Tom (Aziz Ansari) und andere wieder als Gaststars dabei sein.

Einen genauen Starttermin für Staffel 7 gibt es zwar noch nicht, sie wird aber für Anfang nächsten Jahres bei NBC erwartet. Derzeit werden in den USA die letzten beiden Folgen der Serie gedreht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare