Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"American Horror Story: Hotel": Chloë Sevigny zieht als Hauptdarstellerin ein

von Marcus Kirzynowski in News international
(25.03.2015, 10.01 Uhr)
Ehemaliger Gaststar kehrt zurück
Chloë Sevigny in Staffel 2 von "American Horror Story"
FX Productions
"American Horror Story: Hotel": Chloë Sevigny zieht als Hauptdarstellerin ein/FX Productions

Chloë Sevigny kehrt zu  "American Horror Story" zurück. Die Schauspielerin, die bereits in der zweiten Staffel der Anthologieserie, "American Horror Story: Asylum", eine wiederkehrende Gastrolle hatte, wird nun in der anstehenden fünften Staffel mit dem Untertitel "Hotel" zum Stammensemble gehören. Das teilte Serien-Koschöpfer und -Produzent Ryan Murphy via Twitter mit.

Welche Figur Sevigny spielen wird, wurde aber noch nicht bekannt. In Staffel 2 hatte sie Shelley verkörpert, eine nymphomanische Psychiatriepatientin, an der der sinistre Dr. Arden (James Cromwell) grausame Experimente durchführte. In Staffel 5 wird sie unter anderem mit Lady Gaga, Wes Bentley, Matt Bomer and Cheyenne Jackson vor der Kamera stehen, die bislang besetzt wurden. Jessica Lange wird hingegen erstmals nicht mehr dabei sein (wunschliste.de berichtete).

Die durch ihre Kinorollen bekannt gewordene Sevigny ist in jüngster Zeit stark im TV-Seriengeschäft vertreten. Zuletzt wurde sie für den Piloten "Dr. Del" besetzt (wunschliste.de berichtete), außerdem hat sie eine wiederkehrende Gastrolle in der neuen Netflix-Dramaserie  "Bloodline", deren erste Staffel vergangene Woche veröffentlicht wurde. Zuvor hatte sie unter anderem Hauptrollen in  "Big Love",  "Hit & Miss" und  "Those Who Kill".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare