Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Kathy Bates in "American Horror Story: Hotel" dabei

von Marcus Kirzynowski in News international
(09.04.2015, 13.28 Uhr)
Emmy-Gewinnerin übernimmt zum dritten Mal Hauptrolle
Kathy Bates in "American Horror Story: Coven"
FX Productions
Kathy Bates in "American Horror Story: Hotel" dabei/FX Productions

Kathy Bates wird wie schon in den beiden vergangenen Staffeln von  "American Horror Story" auch in "AHS: Hotel" wieder eine Hauptrolle übernehmen. Worüber schon länger spekuliert wurde, hat Serien-Koschöpfer Ryan Murphy jetzt über seinen Twitter-Account bestätigt:

Ob das heißt, dass Bates tatsächlich die Rolle der Hotelbetreiberin übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Für ihre Rolle der Madame Delphine LaLaurie in Staffel 3 der Antholgieserie, "AHS: Coven", wurde die Schauspielerin mit einem Emmy ausgezeichnet. Danach war sie auch in Staffel 4 mit dem Untertitel "Freak Show" in einer Stammrolle zu sehen.

Für die im Oktober bei FX erwartete fünfte Staffel wurden bislang Lady Gaga, Matt Bomer, Chloë Sevigny, Wes Bentley und Cheyenne Jackson als Darsteller bestätigt. Jessica Lange wird hingegen erstmals nicht zurückkehren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare