Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"American Horror Story": Richard T. Jones checkt ins Hotel ein

von Ralf Döbele in News international
(16.07.2015, 16.46 Uhr)
Namen der Hauptfiguren und erster Teaser-Trailer veröffentlicht
FX
"American Horror Story": Richard T. Jones checkt ins Hotel ein/FX

Lady Gaga checkt bei  "American Horror Story: Hotel" ein - die Fans der Anthologie-Serie wissen dies bereits seit Monaten. Doch nun hat FX einen ersten kurzen Teaser zur mittlerweile fünften Staffel des Gruseldramas von Ryan Murphy veröffentlicht. Daneben nannten Murphy und seine Darsteller auf der Comic-Con in San Diego auch erste Details zu den Figuren-Namen der kommenden Episoden.

Schließlich gibt es auch noch einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Richard T. Jones, bekannt aus Serien wie  "Terminator: Sarah Connor Chronicles" und  "Für alle Fälle Amy", wird in der "Hotel"-Staffel einen Handlungsbogen absolvieren, der auf acht Episoden angelegt ist. Er spielt Detective Hahn, einen Mordermittler aus Los Angeles.

Auch weitere Mitglieder des "Horror Story"-Ensembles konnten nun zumindest die Namen ihrer neuen Figuren verraten. So spielt Kathy Bates eine Frau namens Iris und Angela Bassett ist als Ramona zu sehen. Evan Peters verkörpert Mr. March, Matt Bomer spielt Donovan und Sarah Paulson schlüpft in die Rolle von Hypodermic Sally (dt. "die subkutane Sally").

Ryan Murphy bestätigte auf der Comic-Con außerdem, dass all jene Darsteller in diesem Jahr "böse Jungs und Mädels" sein werden. "Ich möchte immer das Gegenteil von der vorangegangenen Staffel schreiben." Damit kam er auch Lady Gaga entgegen, die den gleichen Wunsch für ihre Figur äußerte: "Sie sagte, 'Ich möchte böse sein!'. Und ich sagte, 'Okay, dann bist du am richtigen Ort'." Im Gegensatz zur letzten Staffel schließt Murphy trotz dieser hochkarätigen musikalischen Besetzung weitere Gesangsnummern kategorisch aus. "Es macht mehr Spaß, wenn man etwas anderes macht. Und ich glaube, das haben wir hinter uns".

Der erste Teaser-Trailer zu "American Horror Story: Hotel":


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare