Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Starttermine für "Longmire" und Ansari-Aziz-Comedy bei Netflix

von Bernd Krannich in News international
(28.07.2015, 20.45 Uhr)
Ausblick auf den Rest des Jahres
Aziz Ansari in seinem Comedyspecial "Aziz Ansari : Buried Alive"
Andrew Baasch for Netflix
Starttermine für "Longmire" und Ansari-Aziz-Comedy bei Netflix/Andrew Baasch for Netflix

Der international agierende Streamingdienst Netflix hat bei der Television Crittics Summer Press Tour Startdaten für seine beiden Serien  "Longmire" sowie  "Master Of None" bekannt gegeben, die zuvor namenlose Comedyserie von und mit Aziz Ansari (wunschliste.de berichtete).

"Longmire", das der Straminganbieter zunächst nur in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland zeigen kann, geht am 10. September mit seiner vierten Staffel an den Start. Ally Walker gesellt sich als wiederkehrender Gaststar (wunschliste.de berichtete) zu den Hauptdarstellern Robert Taylor, Bailey Chase, Katee Sackhoff, Lou Diamond Phillips, Cassidy Freeman und Adam Bartley, auch Gerald McRaney wird erneut als Barlow Connally dabei sein. Wann die Staffel in Deutschland zu sehen sein wird ist noch unklar. Bei RTL Nitro wartet auch Staffel drei noch auf einen Ausstrahlungstermin.

Am 6. November wird die erste Staffel von "Master Of None" veröffentlich. Darin spielt Aziz Ansari ( "Parks and Recreation") einen dreißigjährigen Schauspieler in New York, der bereits Schwierigkeiten dabei hat, sich auf das nächste Mittagessen festzulegen - um weitreichende Lebensentscheidungen zu treffen ist er ganz und gar nicht ausgestattet. Weitere Hauptrollen haben H. Jon Benjamin, Eric Wareheim, Lena Waithe, Noel Wells und Kelvin Yu. Ansari und Alan Yang fungieren zusammen mit Mike Schur, Dave Becky und David Miner als Executive Producer. Universal TV und 3 Arts Entertainment produzieren für Netflix.

Weitere Projekte, die bei Netflix bis Ende des Jahres anstehen, umfassen:  "Chelsea Does" (Vierteilige Dokufilm-Reihe von und mit Chelsea Handler über "Ehe, Rasismus, Technologie und Drogen"); "With Bob And David" (vierteilige Sketch-Comedy mit Bob Odenkirk und David Cross, wunschliste.de berichtete);  "Marvel's Jessica Jones" (mit Krysten Ritter und David Tennant); die dritte und letzte Staffel von  "Hemlock Grove" (wunschliste.de berichtete) sowie die animierte Comedyserie  "F Is For Family" (mit den Sprechern Billy Burr, Laura Dern und Justin Long)


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare