Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Gilmore Girls": Rückkehr von Jackson Douglas für das Netflix-Revival bestätigt

von Stephanie Monecke in News international
(22.02.2016, 10.32 Uhr)
Auch Caesar und Hund Paul Anka wieder mit dabei
Jackson (Jackson Douglas) und Sookie (Melissa McCarthy) aus der Serie "Gilmore Girls"
Warner Bros. Television
"Gilmore Girls": Rückkehr von Jackson Douglas für das Netflix-Revival bestätigt/Warner Bros. Television

Schauspieler Jackson Douglas wird zum Set der  "Gilmore Girls" zurückkehren, wie er über Twitter bekannt gab. Er war sieben Jahre lang in der Rolle des Jackson zu sehen, Gemüselieferant von Stars Hollow und späterer Ehemann von Sookie (Melissa McCarthy).

Obwohl Jackson zurück ist, fehlt von Sookie immer noch jede Spur. Ihre Abwesenheit würde jedoch im Revival erklärt werden, sagte Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino gegenüber TVLine.

Douglas schließt sich mit seiner Meldung einer Reihe von Darstellern an, die bereits ihre Rückkehr zum Revival bestätigt hatten. Sogar Lorelais (Lauren Graham) eigenwilliger Hund "Paul Anka" wird wieder dabei sein. Diesen hatte Lorelai sich während Staffel sechs zugelegt, um die Lücke zu füllen, die Rory mit ihrem Auszug hinterlassen hatte. Paul Anka blieb bis zum Ende der Serie, mit Staffel sieben, an Lorelais Seite. Er wird erneut von Hund Sparky gespielt. Ebenso wird Aris Alvarado in seine vertraute Rolle des Caesar schlüpfen, dem Koch von Luke's Diner.

Die "Gilmore Girls"-Fortsetzung wird vier Episoden umfassen, die jeweils während einer der vier Jahreszeiten spielen. Dementsprechend tragen sie die Titel: "Frühling", "Sommer", "Herbst" und "Winter".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare