Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Udo Lindenberg zum ersten Mal in einer Talkshow
Man kann es glauben oder nicht, aber die ARD behauptet es und Gegenteiliges ist nicht bekannt: Panik-Rocker Udo Lindenberg wird am kommenden Montag zum ersten Mal in einer deutschen Fernsehtalkshow Rede und Antwort stehen. Der Redaktion von
Wahrscheinlich hat die Redaktion der Sendung der Ehrgeiz gepackt, als es Thomas Gottschalk in der diesjährigen März-Ausgabe von
In der Sendung werden außerdem der Autor Benjamin von Stuckrad-Barre, Musiker Jan Delay und "Silbermond"-Sängerin Stefanie Kloß mit von der Partie sein. Die beiden Letzteren waren auch musikalische Überraschungsgäste bei Lindenbergs Konzert in der "Color Line Arena" in Hamburg, von dem Das Erste einen einstündigen Mitschnitt im Anschluss an "Beckmann" ausstrahlt.
auch interessant
Leserkommentare
Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 04.11.2008, 08.39 Uhr:
schade, hätte mir echt mehr erwartet davon.Werderaner schrieb via tvforen.de am 04.11.2008, 01.46 Uhr:
So richtig ergiebig fand ich es nicht. Belangloser Small Talk ohne echte Hintergrundinfos.Beckmann kam nicht richtig an Udo ran und das Ganze wurde auch noch durch die anderen Gäste verwässert.Meine Erwartungen wurden enttäuscht!Werderaner schrieb via tvforen.de am 04.11.2008, 16.01 Uhr:
Scarlet schrieb:...Nur noch so am Rande: Was mich dann auch schon
leicht genervt hat: dieses ständige
Sonnenbrillen-Auf-und-Ab von Udo ... aber bitte,
soll so sein.
Immerhin fand ich es gut, dass er den Raubbau an seinem Körper (Alkohol & Rauchen) ganz offen einräumte. Solche Fragen dürfen bei anderen Größen gar nicht gestellt werden. In der Beziehung ist Udo einfach eine ehrliche Haut und insofern auch authentisch!Scarlet schrieb via tvforen.de am 04.11.2008, 12.09 Uhr:
Noch dazu war die ganze Situation, die Umgebungsbedingungen viel zu unruhig für ein echtes Gespräch. Dieser Eindruck wurde durch die Kameraführung noch zusätzlich verstärkt.Von "Rede und Antwort stehen in einer Fernsehtalkshow" kannn man nicht wirklich sprechen. Mit einer Talkshow hatte das gestern nicht viel gemein - außer dass halt Beckmann da war. Das hatte eher etwas von einer Art "Homestory" (Lindenberg wohnt ja in dem Hotel) mit ein bissel Blabla drumherum. Also so wirklich etwas gelungen ist da der Beckmann-Redaktion nicht.Nur noch so am Rande: Was mich dann auch schon leicht genervt hat: dieses ständige Sonnenbrillen-Auf-und-Ab von Udo ... aber bitte, soll so sein.nachteule schrieb via tvforen.de am 01.11.2008, 19.39 Uhr:
wunschliste.de schrieb:Der
Redaktion von "Beckmann" ist es tatsächlich
gelungen, den Musiker zum exklusiven Gespräch zu
überreden.
Nun ja, wenn's denn sein muß... Mit oder ohne Hut?Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 31.10.2008, 10.28 Uhr:
Wenn das klappt - Hut ab ! - ohh natürlich nicht Sie Herr Lindenberg )))
Gruß Sir Hilary
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Nächste Meldung
Specials
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Star City": Traue niemandem im Sternenstädtchen!
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Mario Müller
















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
