Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Kölner Treff": Link und Beisenherz vertreten Böttinger öfter

von Glenn Riedmeier in News national
(06.03.2018, 15.34 Uhr)
"Kölner Sommer Treff" wird fortgesetzt
"Kölner Treff" mit Susan Link und Micky Beisenherz
WDR/Melanie Grande
"Kölner Treff": Link und Beisenherz vertreten Böttinger öfter/WDR/Melanie Grande

Im Juli und August 2017 moderierten Micky Beisenherz und Susan Link erstmals den  "Kölner Sommer Treff". Dies kam bei den Verantwortlichen des WDR offenbar gut an, denn nun gab der Sender bekannt, dass das Duo in diesem Jahr noch öfter zum Einsatz kommen wird. Schon kommenden Freitag, 9. März, springen sie für Bettina Böttinger ein und moderieren den regulären  "Kölner Treff". Als Gäste begrüßen sie Schauspieler Milan Peschel, Komiker Dieter Nuhr, Model Natascha Ochsenknecht, Schauspielerin Stefanie Stappenbeck und Stand-up-Comedienne Käthe Lachmann.

Auch darüber hinaus werden Link und Beisenherz immer wieder mal an Stelle von Bettina Böttinger durch die langjährige WDR-Talkshow führen. Ihr nächster Termin ist der 20. April. Im Sommer wird das Duo dann erneut den "Kölner Sommer Treff" moderieren - drei neue Ausgaben sind geplant. Bettina Böttinger wird hingegen neben ihren "Kölner Treff"-Einsätzen auch in diesem Jahr wieder den WDR-Bürgertalk  "Ihre Meinung" präsentieren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 1455492 schrieb am 06.04.2019, 13.40 Uhr:
    Es ist wie bei allen anderen Talkshows. Immer 2 Personen, die mit den Gästen sprechen. Bei B.B. war es Gott sei Dank mal etwas anders.
  • User 1455492 schrieb am 06.04.2019, 13.37 Uhr:
    ich vermisse Bettina!!!
  • Sentinel2003 schrieb am 06.03.2018, 18.44 Uhr:
    Bei aller Liebe, aber, wieso moderiert das die Link?? Ich werde mit der einfach nicht warm!