Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"3 von oben": Trailer zu Netflix' neuer Animationsserie aus Arcadia

von Bernd Krannich in News international
(12.12.2018, 20.00 Uhr)
Frische Geschichten aus Guillermo del Toros Animationsuniversum
"3 von oben" stoßen auf die anderen Bewohner von Arcadia
Netflix
"3 von oben": Trailer zu Netflix' neuer Animationsserie aus Arcadia/Netflix

Am 21. Dezember startet die neue Animationsserie  "3 von oben" (Originaltitel: "3 Below") von Guillermo del Toro bei Netflix. Dazu hat der Streaming-Dienst nun einen Trailer veröffentlicht - wenn auch zunächst nur in englischer Sprache.

Wie  "Trolljäger" spielt die neue Serie in der Kleinstadt Arcadia, diesmal kommen die Protagonisten aber aus dem All. Als ihre Welt von einem Diktator erobert wird, fliehen zwei Teenager aus dem Königshaus - Prinz Krel Arikidion und Prinzessin Aja Arikidion - zusammen mit ihrem Bodyguard Vex und legen auf der Erde eine Bruchlandung hin. Dank ihrer überlegenen Technik können sie hier unauffällige Gestalten annehmen - die Königskinder geben sich ein Äußeres als Mädchen beziehungsweise als Latino-Jungen, während ihr Beschützer als Rentner unauffällig bleiben soll.

Allerdings müssen die beiden Kinder in die Schule, wo sie dann eben leider alles andere als unauffällig sind. Und der Diktator hat ihnen Kopfgeldjäger auf die Fersen gehetzt. Neben der Selbstverteidigung arbeitet das Trio aber an der Reparatur ihres Raumschiffs und einer "Gegenoffensive".

Die Hauptrollen in der englischen Fassung sprechen Diego Luna ( "Rogue One: A Star Wars Story"), Tatiana Maslany ( "Orphan Black") sowie Nick Offerman ( "Parks and Recreation").

2019 soll mit  "Wizards" die dritte und letzte Serie der "Geschichten aus Arcadia" veröffentlicht werden.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare