Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Netflix: Trailer für "Friends from College", Starttermin für Idris-Elba-Serie

von Ralf Döbele in News national
(04.01.2019, 12.22 Uhr)
College-Freunde und DJ-"Manny" im Comedy-Aufgebot
"Friends From College"
Netflix
Netflix: Trailer für "Friends from College", Starttermin für Idris-Elba-Serie/Netflix

Netflix schickt seine  "Friends from College" am 11. Januar in die zweite Staffel. Als Vorgeschmack hat der Streaming-Anbieter nun einen neuen Trailer vorgestellt. Ebenfalls bekannt wurde der Starttermin von  "Turn Up Charlie", einer neuen Comedy mit "Luther"-Veteran Idris Elba und Piper Perabo ( "Covert Affairs").

"Turn Up Charlie" handelt von ebenjenem Charlie (Elba), einem nicht besonders erfolgreichen DJ und chronischen Junggesellen. Eine letzte Chance auf den großen Erfolg erhält er ausgerechnet als 'Manny' der Problemtochter Gabby (Frankie Hervey) seiner berühmten, besten Freundin Sara (Perabo). Kreiert wurde "Turn Up Charlie" von Gary Reich und Elba, der auch selbst als DJ auflegt. Die erste Staffel umfasst acht Episoden, die alle gemeinsam am Freitag, den 15. März bei Netflix online gehen.

"Friends from College" folgt sechs ehemaligen Harvard-Studenten in ihren 40ern, die inzwischen in New York City leben und recht komplizierte Beziehungen zueinander haben. Zu Beginn der zweiten Staffel ist die Gruppe nach den zurückliegenden Enthüllungen noch immer zerrüttet. Lisa (Cobie Smulders) ist noch immer verschwunden, Ethan (Keegan-Michael Key) ist komplett in seinen Jugendroman vertieft und Sam (Annie Parisse) versucht alles, um ihre Ehe mit Jon (Greg Germann) zu retten. Da aber Max' (Fred Savage) Hochzeit ins Haus steht, werden sich die Freunde bald nicht mehr aus dem Weg gehen können.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare