Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Netflix enthüllt in neuem "Stranger Things"-Teaser überraschende Wendung

von Bastian Knümann in News national
(14.02.2020, 15.44 Uhr)
Geheimnis um Schicksal von Hopper wird gelüftet
"Stranger Things 4"
Netflix
Netflix enthüllt in neuem "Stranger Things"-Teaser überraschende Wendung/Netflix

Es war der Schockmoment im Finale der dritten Staffel von  "Stranger Things": Jim Hopper opfert sein Leben, um das Tor zur Schattenwelt zu schließen und damit das Monster zu töten. Seitdem spekulieren die Fans, ob Hopper wirklich gestorben ist oder ob er auf wundersame Weise doch überlebt hat. Nun verrät Netflix in einem neuen Trailer: Hopper wird zurückkehren. Darüber hinaus wurden erste Inhalte zur Geschichte der neuen Staffel verkündet.

Der Streamingdienst bestätigte, dass die Produktion von "Stranger Things 4" gestartet ist und dass Jim Hopper (David Harbour) überlebt hat. Fernab seiner Heimat, in einem Gefängnis im eisigen Brachland von Kamtschatka, muss er sich einigen Gefahren stellen. Diese sind allerdings nicht immer menschlicher Natur. In den Staaten erwacht unterdessen ein neuer Schrecken: Etwas, das lange vergraben lag und alles miteinander verbindet.

Einen Veröffentlichungstermin für die vierte Staffel gibt es noch nicht. Während die erste und die dritte Staffel im Sommer erschienen, mussten die Fans bei der zweiten Staffel bis zum Herbst warten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Aymalin schrieb am 15.02.2020, 16.00 Uhr:
    @s_o_c: Nicht verguckt.
    https://www.bz-berlin.de/leute/game-of-thrones-star-tom-wlaschiha-nun-bei-stranger-things-staffel-vier-dabei
  • son_of_cthulhu schrieb am 15.02.2020, 11.58 Uhr:
    und wieder eine serie mit tom wlaschiha, wenn ich mich nicht verguckt habe...guuuut !!!
    ich kann die neuen folgen kaum erwarten...
  • Aymalin schrieb am 14.02.2020, 16.03 Uhr:
    Was soll daran überraschend sein? War doch zu erwarten, nachdem im Abspann ein amerikanischer Gefangener erwähnt aber nicht gezeigt wurde.