Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Pacific Rim: The Black": Trailer und Starttermin der Anime-Serie auf Netflix

von Vera Tidona in News national
(07.02.2021, 13.23 Uhr)
Spin-Off zu Guillermo del Toros Sci-Fi-Actionfilm
"Pacific Rim: The Black"
Netflix
"Pacific Rim: The Black": Trailer und Starttermin der Anime-Serie auf Netflix/Netflix

Regisseur und Visionär Guillermo del Toro ( "Shape of Water",  "Pan's Labyrinth") hat mit  "Pacific Rim" im Jahr 2013 einen Science-Fiction-Film über den Kampf zwischen der Menschheit und außerirdischen Giganten auf der Erde geschaffen. Netflix kündigte mit  "Pacific Rim: The Black" ein Spin-Off als Anime-Serie an (TV Wunschliste berichtete). Jetzt steht mit dem 4. März ein Starttermin auf dem Streaminganbieter fest. In einem ersten Trailer geht der Kampf zwischen den Kaiju und den Jaegern weiter.

Die Geschichte setzt nach der Filmreihe an und handelt von den beiden Geschwistern Taylor und Hayley, die sich auf die Suche nach ihren vermissten Eltern machen. Nachdem sich vor langer Zeit Monster aus dem Pazifik erhoben haben, die einst von den Menschen mit riesigen Jaeger-Robotern zurückgeschlagen wurden, befindet sich inzwischen ganz Australien in der Hand der außerirdischen Giganten, den Kaiju. Inzwischen wurden alle Menschen evakuiert. Taylor und Hayley kehren jedoch zurück und finden bei ihrer Suche nach den Eltern einen alten, lange aufgegebenen Jaeger. Der mächtige Kampfroboter könnte ihnen wenigstens eine geringe Überlebenschance bieten.

Die Serie stammt von den beiden Autoren Craig Kyle ( "Thor: Tag der Entscheidung") und Greg Johnson ( "Miles von Morgen") und wird von Legendary Entertainment produziert.

Nach dem Erfolg des ersten Kinofilms im Jahr 2013 entstand fünf Jahre später mit  "Pacific Rim: Uprising" eine Fortsetzung, die jedoch an den Erfolg des ersten Films nicht heranreichen konnte. Ein Grund könnte sein, dass Regisseur Guillermo del Toro am Sequel nicht mehr beteiligt war. Für eine Fortsetzung der Filmreihe sieht es derzeit eher schlecht aus.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare