Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Letzte Binge-Chance im Juni: Diese Serien fliegen bei Amazon & Netflix raus

von Jana Bärenwaldt in News national
(07.06.2021, 15.16 Uhr)
Unter anderem "Homeland, "Weissensee" und "Naruto" betroffen
"Homeland", "Naruto" & "Weissensee"
Showtime/TV Tokyo/ARD
Letzte Binge-Chance im Juni: Diese Serien fliegen bei Amazon & Netflix raus/Showtime/TV Tokyo/ARD

Die Hälfte des Jahres ist bald rum, was die Streaming-Anbieter zum Anlass nehmen, sich im Juni von einigen Serien zu trennen. Bei Amazon Prime Video trifft es unter anderem  "Homeland",  "Into the Badlands" und  "Residue", bei Netflix sind beispielsweise  "Broadchurch",  "Naruto" und  "Weissensee" betroffen.

Amazon Prime Video

Bis zum 10. Juni bei Prime verfügbar:

  • "Homeland" (Doch noch kurzfristig für Prime-Abonnenten verlängert)

Bis zum 17. Juni bei Prime verfügbar:

Bis zum 18. Juni bei Prime verfügbar:

  • "Into the Badlands" (Staffel 1-2)

Bis zum 29. Juni bei Prime verfügbar:

Bis zum 30. Juni bei Prime verfügbar:

Netflix

Bis zum 09. Juni bei Netflix verfügbar:

Bis zum 16. Juni bei Netflix verfügbar:

Bis zum 21. Juni bei Netflix verfügbar:

Bis zum 27. Juni bei Netflix verfügbar:

Bis zum 28. Juni bei Netflix verfügbar:

  • "Naruto"

Bis zum 29. Juni bei Netflix verfügbar:

Bis zum 30. Juni bei Netflix verfügbar:

Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Änderungen durch die Streaming-Anbieter möglich.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • john187 schrieb via tvforen.de am 08.06.2021, 22.16 Uhr:
    ja, die fehlt noch
  • streamingfan schrieb am 08.06.2021, 12.17 Uhr:
    Ich hatte eigendlich bald auf Homeland Staffel 8 gehofft bei Prime Video.
    Serien auf DVD kaufen sehe ich nicht ein, da ich die meisten Serien nur einmal schaue, danach steht die Serie nur noch im Regal.
    Vielleicht zeigt Joyn Primetime irgendwann die letzte Staffel von Homeland.
  • Benjamin Ford schrieb am 08.06.2021, 08.48 Uhr:
    Homeland könnte evtl. zu Disney + STAR kommen, da von FOX Productioms
  • BeklopptesTV schrieb am 08.06.2021, 04.34 Uhr:
    Hab noch genug Serien auf Blu-ray, DVD und HD, und hab den *Binge* Stress zum Glück nicht ;-)
  • TheMP schrieb am 07.06.2021, 17.10 Uhr:
    ...ist doch immer so bei Amazon. Die letzte Staffel einer Serie fehlt und kann oft nicht mal gekauft werden. Kundenvera****e eben.
  • Froopyman schrieb via tvforen.de am 07.06.2021, 16.34 Uhr:
    Fehlt von Homeland nicht noch die letzte Staffel? Stattdessen wird es ganz rausgenommen? :(