Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fairy Tail": Anime geht im Juli auf ProSieben Maxx weiter

von Vera Tidona in News national
(02.07.2021, 08.00 Uhr)
Neue Folgen als Free-TV-Premiere
Natsu "Salamander" Dragneel aus "Fairy Tail"
ProSieben Maxx
"Fairy Tail": Anime geht im Juli auf ProSieben Maxx weiter/ProSieben Maxx

ProSieben Maxx kündigt neue Folgen der japanischen Anime-Serie  "Fairy Tail" an. Ab dem 28. Juli wird die Serie montags bis freitags um 18.25 Uhr mit der Episode 125 der "Key to the Starry Sky"-Arc und dem Beginn der "Grand Magic Games"-Arc (bis Folge 201) erstmals im Free-TV gezeigt. Zusätzlich sind alle neuen Folgen nach der TV-Premiere auf Joyn abrufbar.

Willkommen zurück im magischen Königreich Fiore: Die Handlung setzt sieben Jahre später ein und führt Natsu, Grey, Lucy, Happy und die anderen der Gilde "Fairy Tail" zurück auf die Tenrou-Insel. Scheinbar ist die Welt im Großen und Ganzen noch die gleiche, dennoch trifft die eine oder andere Veränderung die Rückkehrer: Lucy muss sich mit dem Tod ihres Vaters auseinandersetzen, denn auch wenn sie entfremdet waren, trifft sie der Verlust hart.

Besonders sein Erbe bereitet ihr Sorgen: Offenbar lagert irgendwo auf dem Anwesen der Heartfilias ein Teil einer alten Uhr, auf das es eine Gruppe von Elitekämpfern namens Legion Korps abgesehen hat. Diese Uhr gehörte der Kirche von Zentopia und enthält eine sehr alte und gefährliche Magie, die Menschen in den Wahnsinn treiben kann. Lucy, Natsu und ihre Mitstreiter versuchen das mit allen Mitteln zu verhindern. Doch während ihrer siebenjährigen Abwesenheit konnten zahlreiche Gegner an Stärke zunehmen.

Die Anime-Serie "Fairy Tail" basiert auf einem Manga von Hiro Mashima und wurde mit über 300 Episoden zwischen den Jahren 2009 bis 2019 für den japanischen Fernsehsender TV Tokyo produziert. Neben der Serie gibt es Filme und OVAs, sowie weitere Mangas zur Reihe. ProSieben Maxx zeigt die Anime-Serie seit März 2018 in deutscher Free-TV-Premiere (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare