Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Disney+- und Star-Highlights im August: "What If...?", "Cruella" und "Käpt'n Balu"

von Bernd Krannich in News national
(20.07.2021, 12.42 Uhr)
"Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew"  landet beim Streaming-Dienst
Starten im August: "Marvel's What If...?" und der Film "Cruella"
The Walt Disney Comany
Disney+- und Star-Highlights im August: "What If...?", "Cruella" und "Käpt'n Balu"/The Walt Disney Comany

Disney+ hat angekündigt, was auf den "sechs Welten" der Plattform im August ansteht. An Neustarts ist vor allem das animierte Marvel-Format "What If...?" zu nennen sowie die Mystery-Comedy "Only Murders in the Building". Daneben wird die der Film "Cruella" mit Emma Stone für alle Abonnenten freigeschaltet - bei Disney+ war er zuvor gegen kostenpflichtigen VIP-Zugang zugänglich.

Der Sommer bei Disney+ und Star ist vor allem von netten kleinen Neuzugängen in der zweiten Reihe geprägt, ganz große Serienstarts bleiben im August aus. Neue Episoden gibt es unter anderem von  "Star Wars: The Bad Batch" (Staffelfinale am 13. August),  "Love, Victor" (Staffelfinale am 20. August),  "Monster bei der Arbeit" sowie  "Scott und Huutsch". Darüber hinaus starten die zweite Staffel von "Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin" und die Tierdoku "Tierisch gute Erziehung".

Star nimmt im August weitere Staffeln von Serien aus dem Hause Disney in sein Angebot auf. Hervorzuheben sind "Good Trouble" (bisher Joyn), "Breeders" (1. Staffel, bisher nur Sky) und die gefeierte Miniserie "Devs" (bisher nur FOX Channel).

Weiterhin nimmt Disney+ einige Lizenzformate von Beta Film, Constantin und Erma Film in sein Angebot auf.

Für Fans von Disney-Animationen "aus Jugendtagen" kommt "Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew" ins Angebot.

Star Originals

Weitere Serien bei Star

Filme bei Star

Disney+ Originals

Weitere Serien bei Disney+

Filme bei Disney+

National Geographic

Anmerkung: Disney+ hat nachträglich seine Angaben korrigiert: Statt der ersten beiden "Sissi"-Filme mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm wird der "Sissi"-Zweiteiler aus dem Jahr 2009 ins Angebot aufgenommen


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare