Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Deceived": 13th Street nimmt britisch-irische Thrillerserie ins Programm

von Vera Tidona in News national
(19.08.2021, 18.06 Uhr)
Miniserie mit Emmett J. Scanlan und Emily Reid
"The Deceived"
New Pictures Ltd & all3media international
"The Deceived": 13th Street nimmt britisch-irische Thrillerserie ins Programm/New Pictures Ltd & all3media international

Der Pay-TV-Sender 13th Street nimmt die düstere Thrillerserie  "The Deceived - Das geheime Verbrechen" ins Programm. Die vierteilige, britisch-irische Miniserie mit Emmett J. Scanlan ( "Gangs of London",  "Peaky Blinders") und Emily Reid ( "Belgravia") in den Hauptrollen, geht am Sonntag, den 24. Oktober ab 20.13 Uhr an den Start. Gezeigt werden sämtliche Folgen am Stück in deutscher Erstausstrahlung. Im Anschluss steht die Miniserie über Sky Ticket auf Abruf zur Verfügung.

Die junge Studentin Ophelia (Reid) verliebt sich an der Universität von Cambridge in ihren charismatischen Dozenten Michael Callaghan (Scanlan). Der ist jedoch mit der erfolgreichen Autorin Roisin Mulvery verheiratet, was den Ehemann Michael nicht davon abhält, eine leidenschaftliche Affäre mit Ophelia anzufangen. Dann verschwindet Michael spurlos und Ophelia findet ihn schließlich in seiner Heimatstadt in Nordirland. Dort erfährt sie, dass seine Frau bei einem Brand ums Leben kam. Der tragische Unfall passierte an dem Abend, als Michael Roisin seine Affäre gestand. Ophelia wird ins düstere Familienanwesen aufgenommen. Dann lernt sie den attraktiven Feuerwehrmann Sean kennen. Als schon bald merkwürdige Dinge vorgehen, lassen die Ereignisse Ophelia an ihrem Verstand zweifeln.

In weiteren Hauptrollen sind Catherine Walker ( "Mord auf Shetland"), Eleanor Methven ( "Little Women"), Ian McElhinney ( "Game of Thrones"), Shelley Conn ( "Liar"), Dempsey Bovell ( "Patrick Melrose") und Paul Mescal ( "Normal People") zu sehen.

"The Deceived" stammt von Lisa McGee ("Derry Girls"), die Regie führt Chloe Thomas ( "Harlots - Haus der Huren"). Produziert wird die Serie von Tobias Beer, Imogen O'Sullivan und Charlie Pattinson. Die Thrillerserie feierte im Mai vergangenen Jahres TV-Premiere auf dem britischen Sender Channel 5.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare