Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Lost in Space": Trailer und Starttermin der finalen Staffel

von Vera Tidona in News international
(08.10.2021, 11.15 Uhr)
Weltraum-Odyssee der Familie Robinson findet mit Staffel 3 ein Ende
"Lost in Space" findet ein Ende
Netflix
"Lost in Space": Trailer und Starttermin der finalen Staffel/Netflix

Netflix hat einen Starttermin für die dritte und letzte Staffel der Science-Fiction-Serie  "Lost in Space" gefunden. Die abenteuerliche Weltraum-Odyssee der Familie Robinson geht am 1. Dezember mit den zehn finalen Folgen zu Ende. Dramatisch geht es auch im ersten Trailer weiter, der einen düsteren Blick auf das große Finale wirft.

Das Serien-Reboot basiert auf der klassischen Sci-Fi-Serie  "Verschollen zwischen fremden Welten" aus den 1960er Jahren. Die Geschichte handelt von den Abenteuern der Familie Robinson, die sich im Rahmen einer Siedler-Mission auf dem Weg zum Sonnensystem Alpha Centauri befand, als es zu einer Katastrophe kam. Verschollen im Weltall suchen sie auf einem fremden Planeten einen Weg nach Hause.

Im Mittelpunkt stehen Mutter und Kommandantin Maureen Robinson (Molly Parker), Vater John (Toby Stephens) und die drei Kinder Judy (Taylor Russell), Penny (Mina Sundwall) und Will (Maxwell Jenkins). Nach ihrer Bruchlandung auf dem fremden Planeten treffen sie auf einen Roboter, der eine zentrale Rolle im Leben der Familie einnimmt.

In weiteren Rollen sind erneut Ignacio Serricchio als Don West und Parker Posey als Dr. Smith dabei. Zu den Neuzugängen der letzten Staffel gehört Russell Hornsby ( "Grimm") in einer noch nicht näher beschriebenen Rolle.

Bereits bei der ersten Ankündigung einer finalen Staffel im Frühjahr vergangenen Jahres bestätigten die Serienmacher und Produzenten Matt Sazama und Burk Sharpless, dass die neue, modernisierte Version des Klassikers von Anfang an als "Dreiteiler" geplant gewesen sei. So gebe es einen Anfang, eine Mitte und eben auch ein Ende der Geschichte rund um Will, Penny, Judy, Maureen, John, Don West, Dr. Smith, den Roboter und Debbie, das Huhn. Geplant sei ein mitreißender Abschluss, versprachen Sazama und Sharpless (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Spenser schrieb via tvforen.de am 10.10.2021, 19.58 Uhr:
    Schön, dass wir die letzte Staffel doch noch zu sehen bekommen.