Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Emily in Paris": Trailer und Starttermin zur zweiten Staffel mit Lily Collins

von Vera Tidona in News national
(18.11.2021, 17.16 Uhr)
Neue Folgen der Netflix-Serie zu Weihnachten
Lily Collins ist "Emily in Paris"
Netflix
"Emily in Paris": Trailer und Starttermin zur zweiten Staffel mit Lily Collins/Netflix

Netflix hatte seinen Serienhit  "Emily in Paris" mit Lily Collins zügig um eine zweite Staffel verlängert. Jetzt steht fest, wann Emilys Abenteuer in Paris weitergehen werden: Passend zum "Fest der Liebe" geht in der Vorweihnachtszeit am 22. Dezember die zweite Staffel mit zehn frischen Folgen auf dem Streamingdienst an den Start. Ein erster Trailer zeigt, wie es um Emilys turbulentes Beziehungsgeflecht in der Stadt der Liebe steht.

In der Culture-Clash-Komödie reist die modebewusste US-Amerikanerin und der angesagte Social-Media-Star Emily für ihren Traumjob in die Stadt der Mode. Sie ist für eine US-amerikanische Marketingfirma tätig und erhält die einmalige Möglichkeit, als Gesandte des Mutterkonzerns in der Tochterfirma in Paris tätig zu sein. Jedoch wird sie von ihren französischen Kollegen von Savoir eher skeptisch und widerwillig aufgenommen. Neben dem Kulturschock macht sie sich gerade mit ihrer offenen und überschwänglichen Art nicht unbedingt Freunde. Dann verliebt sie sich auch noch in ihren attraktiven Nachbarn, den Restaurantbetreiber Gabriel. Jedoch ist er bereits vergeben - und zwar an Emilys neue Freundin Camille.

In der zweiten Staffel wird die Dreiecksgeschichte zwischen den Hauptfiguren wieder aufgegriffen und verkompliziert sich noch einmal mehr. Emily muss sich zwischen Freundschaft und Liebe entscheiden, während ihre berufliche Situation neben ihren französischen Kollegen nicht einfacher wird. Vielleicht verschafft ihr ja ein Urlaub in Saint-Tropez mehr Klarheit?

Bereits im Vorfeld versprach Serienmacher Darren Star ( "Sex and the City"), dass die neuen Folgen einige interessante und überraschende Beziehungswege eröffnen werden.

In weiteren Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Philippine Leroy-Beaulieu als Emilys Chefin Sylvie Grateau, Lucas Bravo als Gabriel und Camille Razat als Camille. Neu dabei sind Jeremy O. Harris als extravaganter Modedesigner und Lucien Laviscount als englischer Auswanderer Alfie (TV Wunschliste berichtete).

"Emily in Paris" ist eine Produktion von MTV Studios, Darren Star Productions und Jax Media für Netflix.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare