Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Close Enough": HBO Max stellt animierte Comedy ein

von Dennis Braun in News international
(16.07.2022, 12.47 Uhr)
Warner TV Comedy zeigt aktuell finale dritte Staffel
"Close Enough"
HBO Max
"Close Enough": HBO Max stellt animierte Comedy ein/HBO Max

Nach insgesamt 24 Folgen hat sich HBO Max dazu entschlossen, seine animierte Comedyserie  "Close Enough" einzustellen. Die Entscheidung fiel drei Monate, nachdem dort die dritte und nun finale Staffel bereitgestellt wurde. Das Format stammte von J.G. Quintel, Schöpfer der preisgekrönten Cartoon-Network-Serie  "Regular Show - Völlig abgedreht".

Gegenüber Deadline äußerte sich der US-Streamingdienst zur Absetzung wie folgt: Nach drei fantastischen Staffeln kommt 'Close Enough' zu einem Ende. Wir sind so stolz auf die Serie und danken dem Team um J.G. Quintel und seinen Partnern von Cartoon Network Studios, die sie zu einem sofortigen Fan-Liebling bei HBO Max gemacht haben.

"Close Enough" richtet sich an ein erwachsenes Publikum. Im Zentrum der Animationscomedy steht das Ehepaar Josh Singleton und Emily Ramirez - obwohl sie auf die Dreißig zugehen und die fünfjährige Tochter Candice Ramirez-Singleton haben, sind sie noch nicht so recht im Ernst des Lebens angekommen. Zum Umfeld des Ehepaares gehören Bridgette, die mit Emily in einer Band spielt, und deren Ex-Mann Alex, der Joshs bester Freund ist.

Ursprünglich war das Format bereits 2017 von TBS bestellt worden, letztlich wanderte es jedoch zu HBO Max, wo im Sommer 2020 die achtteilige erste Staffel online ging. Hierzulande besorgte der Pay-TV-Sender Warner TV Comedy (damals noch TNT Comedy) die Erstausstrahlung, wo seit Ende Juni und noch bis zum 17. August die Deutschlandpremiere der dritten Staffel erfolgt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare