Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Netflix: Neue Videos zu "He-Man and the Masters of the Universe" und "Der Prinz der Drachen"

von Bernd Krannich in News international
(22.07.2022, 14.16 Uhr)
Appetithappen von der Comic-Con
"He-Man and the Masters of the Universe"
Netflix
Netflix: Neue Videos zu "He-Man and the Masters of the Universe" und "Der Prinz der Drachen"/Netflix

Auf der San Diego Comic-Con hat Netflix neue Videos für zwei seiner Animationsserien vorgestellt, die sich auch an jüngere Fans wenden (Netflix bewirbt einen Programmblock als Netflix After School). Zum einen ein Trailer für die dritte und letzte Staffel von  "He-Man and the Masters of the Universe", für die unlängst der 18. August als weltweites Veröffentlichungsdatum verkündet wurde. Zum anderen ein Sneak Peek für die vierte Staffel von  "Der Prinz der Drachen" - die Staffel soll demnach bei Netflix im kommenden Winter veröffentlicht werden.

He-Man and the Masters of the Universe

In der dritten Staffel der Serie aus dem "Masters of the Universe"-Franchise steht die finale Auseinandersetzung bevor, die He-Man und seine Skeletor aufeinandertreffen lässt - der Showdown, auf den sich alles zugespitzt hatte. Skeletor erscheint übermächtig. Doch wie weit ist He-Man bereit zu gehen, um ihn zu besiegen? Einst hatte King Greyskull unvorstellbare Mächte bemüht (Havoc), um Eternia zu retten, aber dafür auch einen hohen Preis zahlen müssen.

Kann He-Man einen anderen Weg finden, um die notwendigen Kräfte für den finalen Kampf zu mobilisieren? Oder wird auch er die Grenze übertreten, und für die Rettung Eternias den Kosmos zerstören? Denn Skeletor wird, sollte er Zugang zu dieser Machtquelle erlangen, nicht zögern...

Der Prinz der Drachen

Netflix hatte zuletzt bei "Der Prinz der Drachen" (OT: "The Dragon Prince") den Plänen von Serienschöpfer Aaron Ehasz grünes Licht gegeben und vier weitere Staffeln bestellt - nachdem die ersten drei Staffeln eine Handlung als Erstes Buch erzählt hatten, sollte die Gesamthandlung in zwei weiteren Büchern (mit je zwei Staffeln) zu Ende erzählt werden.

Die erste dieser vier neuen Staffeln wirft nun ihre Schatten in Gestalt eines Sneak Peeks zur ersten neuen Folge voraus.

Darin sind zwei Jahre seit dem Battle of the Storm Spire vergangen. Unter der Anleitung von Aaravos konnte Claudia nun endlich ihren Vater Lord Viren wiederbeleben. Derweil ist Callum zum High Mage of Katolis aufgestiegen. In den Hinterlassenschaften seines Vorgängers beschäftigt er sich mit einem besonderen, alten Artefakt...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare