Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Naruto"-Nachfolger: "Boruto" ersetzt "One Piece" im Free-TV

von Georgi Sanin in News national
(09.01.2023, 19.30 Uhr)
ProSieben Maxx zeigt vierte Staffel
"Boruto: Naruto Next Generations"
2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO
"Naruto"-Nachfolger: "Boruto" ersetzt "One Piece" im Free-TV/2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO

Anime-Fans aufgepasst: ProSieben Maxx ändert für euch das Programm. Im werktäglichen Genre-Block AnimeAction stößt  "Boruto: Naruto Next Generations" den Erfolgsgiganten  "One Piece" ab Februar vom Sendeplatz.

Am 31. Januar zeigt der Free-TV-Sender um 18.30 Uhr zunächst die 1000. Folge der Kult-Serie um Monkey D. Ruffy und seine Piratenbande. Am 1. Februar wird dann zur gleichen Zeit von Montag bis Freitag "Boruto: Naruto Next Generations" als deutsche TV-Premiere ausgestrahlt. Beginnend mit Folge 154 gibt es täglich eine der 51 Episoden aus Staffel 4 in deutscher Synchronisation zu sehen.

Fans freuen sich dabei auf die Umsetzung des Kara Actuation-Erzählstrangs. Darin begeben sich die Ninja von Konohagakure auf die Spur der gefährlichen Kara-Organisation. Doch wer oder was steckt dahinter? Um das zu erfahren, sendet Naruto mehrere Gruppen mit unterschiedlichen Aufgaben aus. Schafft es eine davon, das Geheimnis um die mysteriösen Feinde zu lüften? Und welche Rolle spielt dabei eine der verbliebenen Hashirama-Zellen?

"Boruto: Naruto Next Generations" ist der Nachfolger des weltweit beliebten Ninja-Epos  "Naruto Shippuden". Bislang existieren 281 Episoden. Die neuen Folgen können ab Februar auch online auf ProSiebenMaxx.de und bei Joyn gestreamt werden.

"One Piece" ist in Japan zum jetzigen Zeitpunkt die erfolgreichste Manga-Serie aller Zeiten. Die Anime-Umsetzung wird dort seit Oktober 1999 ausgestrahlt, sie umfasst ganze 1045 Episoden. Auch in Deutschland soll es mit "One Piece" so bald wie möglich weitergehen. Fans dürfen sich laut ProSieben Maxx noch in diesem Jahr auf Nachschub freuen. Zunächst werden aber ab dem 27. Januar ab 16.45 Uhr werktags die Wiederholungen des Whole-Cake-Erzählstrangs in Doppelfolgen gezeigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Peter123 schrieb am 10.01.2023, 20.44 Uhr:
    Hat man Japan ja fast eingeholt mit der Syncro, Wahnsinn!