Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"3 Engel für Tiere": Neue Folgen bei VOX im Februar

von Ralf Döbele in News national
(29.12.2015, 12.04 Uhr)
Weitere Nothilfe für Katzen, Schweine und Papageien
"3 Engel für Tiere"
VOX/Kirstin Günther
"3 Engel für Tiere": Neue Folgen bei VOX im Februar/VOX/Kirstin Günther

Egal ob Minischweinbaby, Angora-Mix-Kater oder Graupapagei, es warten weitere schwierige Fälle auf die  "3 Engel für Tiere". VOX setzt seine Doku-Reihe mit sechs neuen Folgen fort. Ausgestrahlt werden sie ab dem 6. Februar immer samstags um 19.10 Uhr. Das Team bleibt dabei unverändert: Katzentherapeutin Birga Dexel, Tiertrainerin Nicole Müller und Papageienexpertin Ann Castro stehen verzweifelten Herrchen und Frauchen wieder mit Rat und Tat zur Seite.

In der ersten neuen Folge ist Dschungelkönigin und Schlagersängerin Melanie Müller mit ihrem Tier-Latein am Ende. Die hat nämlich ihre Schwierigkeiten mit 'Klein Uwe' - einem Minischweinbaby, das sie mit der Flasche großzieht, das sich aber so gar nicht mit Melanies Hunden vertragen will. Nicole Müller muss eingreifen um weitere Beißereien zwischen den Tieren zu verhindern.

Unter chronischem Schlafmangel leidet dagegen Conny aus Rosenheim und dies dank ihres Angora-Mix-Katers 'Koka'. Seit über anderthalb Jahren hat sie keine Nacht mehr durchgeschlafen, da sie bis zu sechs Mal von ihrem Haustier mit einem lauten Schreikonzert geweckt wird. Außerdem ist 'Koka' von Geburt an taub. Vielleicht kann Birga Drexel ja herausfinden, was der Kater seiner Besitzerin mitteilen will.

Dann ist da noch Linda aus Karlsruhe, die von ihrem erst kürzlich aufgenommenen Graupapagei 'Rocky' an den Rand der Verzweiflung gebracht wird: Er reißt sich selbst die Federn aus. Liebe und Zuwendung allein scheint nicht zu reichen, denn 'Rocky' lässt seine Federn einfach nicht nachwachsen. Bei Ann Castro schellen die Alarmglocken. Sie startet einen dramatischen Rettungsversuch mit ungewissem Ausgang.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Chan schrieb am 29.12.2015, 15.03 Uhr:
    Die Tiertrainerin heißt übrigens "Nicolle" mit zwei L.