Aaron Ashmore verstärkt das Team von "Warehouse 13"

Ehemaliger 'Smallville'-Darsteller mit Hauptrolle in dritter Staffel
Bild: Warner Bros. Television

Das Team von "Warehouse 13" bekommt demnächst Unterstützung von einem Darsteller, der "Smallville"-Fans als Jimmy Olson noch in bester Erinnerung sein dürfte. Aaron Ashmore erhält in der dritten Staffel von "Warehouse 13" eine Hauptrolle. Er schlüpft in die Rolle des Steve Jinks, einem jungen ATF-Agenten, der sofort feststellen kann, falls jemand lügt. Mrs. Frederic (CCH Pounder) rekrutiert Steve als neuen Partner von Pete (Eddie McClintock), gemeinsam suchen sie nach mysteriösen Artefakten.

In der vergangenen Staffel erreichte "Warehouse 13" durchschnittlich 3,4 Millionen Zuschauer auf dem US-Kabelsender Syfy. So kam die Verlängerung für 13 weitere Episoden nicht überraschend (wunschliste.de berichtete). Diese sollen ab Sommer 2011 in den USA zu sehen sein.

Nachdem Aaron Ashmore "Smallville" nach drei Jahren verließ, spielte er in dem Krimi-Hit "In Plain Sight" als Scott Griffin an der Seite von Mary McCormack. Zu sehen war Ashmore außerdem als Troy in "Veronica Mars" und als Colin McNeil in "Missing - Verzweifelt gesucht".

21.02.2011, - Ralf Döbele/wunschliste.de in Vermischtes
  • Kommentar schreibenSchreib einen Kommentar zu dieser Meldung
  • atarimanatarimanschrieb am 19.05.2011, 22.32 Uhr: via tvforen.de

    Tja, wie es weiterght, abwarten. ........Whether Ashmore will appear in all 13 hasn’t been revealed, nor has the fate of Joanne Kelly’s character. We can expect to see her in the premiere episode (likely in flashback) as it establishes the new status quo, but beyond that, the third season will hopefully resolve Mynka Bering’s situation..... http://screenrant.com/warehouse-13-aaron-ashmore-season-3-yman-102297/
  • Mike (1)Mike (1)schrieb am 19.05.2011, 20.15 Uhr: via tvforen.de

    Schau Warehouse 13 gerade auf RTL2 finds echt super! Steigt Joanne Kelly (Myka) dann in der 3. Staffel aus?
  • Mike (1)Mike (1)schrieb am 21.02.2011, 16.53 Uhr: via tvforen.de

    Mist hab dich dann wohl verpasst. :-(
  • erîkerîkschrieb am 21.02.2011, 12.30 Uhr: via tvforen.de

    Die erste Staffel lief doch längst, im letzten Herbst auf SyFy.
  • Mike (1)Mike (1)schrieb am 21.02.2011, 12.05 Uhr: via tvforen.de

    Wann kommt Warehouse 13 endlich zu uns!

Diskussion zu diesem Thema @ tvforen.de

Nächste Meldung: Christine Lahti ist "The Doctor"

Weitersagen