Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC besetzt Hauptrolle in Kevin-Hart-Pilotfilm neu

von Ralf Döbele in News international
(02.04.2014, 13.51 Uhr)
Weiterer Neuzugang beim "Astronaut Wives Club"
Ryan Michelle Bathe in "Army Wives"
Lifetime
ABC besetzt Hauptrolle in Kevin-Hart-Pilotfilm neu/Lifetime

ABC hat eine Änderung im Ensemble einer seiner neuen Sitcom-Pilotfilme vorgenommen. Im Detail handelt es sich dabei um das Projekt von Schauspieler und Stand-Up-Comedian Kevin Hart und den Produzenten Neil Goldman und Garrett Donovan ( "Community"). Im Zentrum steht ein Scheidungspaar, das alles dafür tut, zugunsten der gemeinsamen Kinder Freunde zu bleiben.

Wie Deadline Hollywood berichtet, wurde eine der wichtigsten Figuren nun neu kreiert. Die Freundin von Hauptfigur Derek (Romany Malco) sollte zunächst Mircea heißen und ein Supermodel sein, das im weltweiten Jetset zu Hause ist. Nun wird die Figur in Mandy umbenannt und ist fortan sehr viel bodenständiger angelegt. Neu für die Rolle gecastet wurde Ryan Michelle Bathe, die in der sechsten Staffel von  "Army Wives" als Nicoles Partnerin Charlie Mayfield zu sehen war. Außerdem war Bathe kurzzeitig Teil des Ensembles von  "Boston Legal" und auch in  "Trauma" und  "Retired at 35" zu sehen.

Einen weiteren Neuzugang gibt es beim ABC-Drama "Astronaut Wives Club" zu verzeichnen, das Ende Juli als Sommerserie auf Sendung gehen wird (wunschliste.de berichtete). Im Zentrum stehen die Ehefrauen der ersten US-Astronauten in den späten 1950er Jahren. Erin Cummings wird Marge Slayton verkörpern, die Ehefrau von Mercury-Astronaut Deke Slayton. Marge sagt meistens genau das, was sie denkt, und passt somit nicht in das brave Image, das die Ehefrauen der Welt präsentieren sollen. Erin Cummings war zuletzt in  "Spartacus: Blood & Sand" zu sehen. Außerdem hatte sie feste Rollen in  "Detroit 1-8-7" und  "Made in Jersey".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare