Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC bestellt "Agents Of S.H.I.E.L.D."-Spin-Off nicht

von Marcus Kirzynowski in News international
(08.05.2015, 15.15 Uhr)
Auch "Chev & Bev" und zwei weitere Comedys aus dem Rennen
Bekommt keine eigene Serie: Adrianne Palicki in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."
ABC Studios
ABC bestellt "Agents Of S.H.I.E.L.D."-Spin-Off nicht/ABC Studios

Es wird in der Saison 2015/16 keine dritte Marvel-Serie im ABC-Programm geben. Das US-Network hat sich entschieden, seine beiden laufenden Comicadaptionen  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." und  "Marvel's Agent Carter" zu verlängern und verzichtet im Gegenzug auf das angedachte Spin-Off. Adrianne Palicki und Nick Blood sollten darin ihre Rollen als Lance Hunter und Barbara "Bobbi" Morse alias Mockingbird aus "Agents of S.H.I.E.L.D." wieder aufnehmen. Auch die Dramapiloten "The Kingmakers" und "The Advovate" sowie drei weitere Comedyprojekte werden laut Informationen von Deadline nicht in Serie geschickt.

Betroffen sind das namenlos gebliebene Comedypilot von Judah Miller mit Mary Lynn Rajskub, "Chev & Bev", das die Altstars Chevy Chase und Beverly D'Angelo wieder zusammenbringen sollte und das titellose NBA-Projekt, das in Zusammenarbeit mit der Profi-Basketball-Liga produziert werden sollte. Zuvor war bereits bekannt geworden, dass auch die Comedypiloten "Delores & Jermaine", "Family Fortune", "Untitled Johnny Knoxville" und "Brainy Bunch" nicht bei ABC in Serie geschickt werden (wunschliste.de berichtete).

Auf Dramaseite gilt das als potentieller  "Revenge"-Kompagnon angedachte "The Kingmakers" nach der Einstellung von "Revenge" nun auch als tot. In dem Projekt nahm ein Mann eine neue Identität an, um Rache an den mutmaßlichen Mördern seiner Schwester zu nehmen. Auch die Medizinerserie "The Advocate", in der Kim Raver und Joy Bryant die Hauptrollen übernehmen sollten, wird wohl nicht bestellt. Schlechte Chancen hat laut Deadline auch die zeitgeschichtliche Copserie "Broad Squad" über die ersten weiblichen Absolventinnen der Bostoner Polizeiakademie in den 1970er Jahren. Hier könnte es jedoch nach einer Überarbeitung eine zweite Chance geben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • streamingfan schrieb am 08.05.2015, 18.23 Uhr:
    Marvel Filme hier, Marvel Serien dort. Irgendwann reicht es aber auch. Ich finde die Entscheidung gut. Sonst wird es zu viel.
  • Peter123 schrieb am 08.05.2015, 16.43 Uhr:
    Irgendwann wird es einfach zu viel! Wie bei den Filme! Ant-Man? Neuer Daredevil? Thor 2 war auch nicht so dolle!