Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC bestellt Comedy-Pilot über Touristen-Camp

von Glenn Riedmeier in News international
(11.02.2014, 16.39 Uhr)
Sarah Snook spielt Hauptrolle in "Clementine"
ABC
ABC bestellt Comedy-Pilot über Touristen-Camp/ABC

ABC hat grünes Licht für die Bestellung eines Pilotfilms zu einer noch namenlosen Familiencomedy von Brian Gallivan und Will Gluck gegeben. Darüber hinaus füllt sich der Cast für den bereits angekündigten Mystery-Drama-Piloten "Clementine".

Im Mittelpunkt der Single-Camera-Comedy steht ein überarbeiteter Familienvater, der davon träumt, das ganze Jahr Urlaub zu machen. Er beschließt, zusammen mit seiner Familie die Stadt zu verlassen und ins ländliche New Hampshire zu ziehen. Dort wollen sie eine Reihe an kleinen Hütten für Touristen betreiben, um so ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass ihr neues Lebenskonzept eher harte Arbeit bedeutet als unbegrenzte Freizeit. Brian Gallivan hat das Skript geschrieben und wird den Piloten mit Will Gluck und Richie Schwartz produzieren.

Das Mystery-Drama "Clementine" dreht sich um eine gleichnamige Berufskriminelle, die anfängt, Nachforschungen über ihre wahre Herkunft und Vergangenheit anzustellen. Plötzlich wird sie zur Zielscheibe einer Gruppe von Fanatikern, die glauben, dass sie übersinnliche Kräfte besitzt. Diese sind verunsichert darüber, ob Clementine ihre Fähigkeiten für das Gute oder das Böse einsetzt. Für die Hauptrolle der Clementine wurde die australische Newcomerin Sarah Snook ( "Spirited") besetzt, während Kevin Alejandro ( "Southland",  "True Blood") ihren Ex-Freund und Ex-Bad-Boy Charlie Madson spielt. Mit ihm hat sie in der Serie die gemeinsame Tochter Lucy. In weiteren Rollen sind David Strathairn ( "Alphas") und Edwin Hodge ("The Purge") zu sehen. Das Drehbuch stammt von Dean Georgaris ("Paycheck"), als Produzenten sind Mark Gordon und Nicholas Pepper verpflichtet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare