Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC-Family-Pilot "Gorgeous Morons" verpflichtet Lilah Richcreek

von Ralf Döbele in News international
(02.07.2015, 14.00 Uhr)
Intelligente Doktorandin zieht bei zwei Schönlingen ein
Lilah Richcreek in "Cougar Town"
TBS
ABC-Family-Pilot "Gorgeous Morons" verpflichtet Lilah Richcreek/TBS

ABC Family hat für seine zwei gutaussehenden Brüder die passende Mitbewohnerin gefunden. Lilah Richcreek übernimmt die weibliche Hauptrolle in dem neuen Sitcom-Piloten "Gorgeous Morons". Darin spielt sie die hochintelligente Doktorandin Jane, eine Expertin im Bereich amerikanischer Literatur, die bei Madison und AJ einzieht. Die beiden Jungs, der eine arbeitet als Model, der andere als Fitnesstrainer, sind zwar unglaublich sexy, aber auch unglaublich simpel.

Jane dagegen schätzt Substanz mehr als Aussehen und Popularität, Dinge, die sie für trivial hält. Aber sie hat keine Wahl, sucht sie doch verzweifelt eine bezahlbare Unterkunft in der Nähe der Uni. Erstaunlicherweise freundet sie sich auch gleich mit AJ an, beide teilen eine verbotene Liebe für fettiges Essen. Mit Madison gerät sie dagegen gleich heftig aneinander, denn er ist nicht nur von ihrem Intellekt eingeschüchtert, sondern kann auch ihre riesige Jogginghosen-Sammlung nicht ausstehen. Als Janes Professor ihren Namen von der gemeinsam verfassten Arbeit streicht, stellt sie aber zur eigenen Überraschung fest, dass die beiden Brüder sich vehement für sie einsetzen.

Das Konzept zu "Gorgeous Morons" stammt von Lee Eisenberg, Gene Stupnitsky ( "Bad Teacher" und  "Trophy Wife") und Danny Chun ( "The Office"). Lilah Richcreek spielte bereits einmal für ABC Family die Hauptrolle in einem Comedy-Piloten, doch "Work Mom" ging letztendlich nicht in Serie. Daneben hatte die Schauspielerin Gastauftritte bei  "Cougar Town",  "2 Broke Girls" und  "Criminal Minds".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Thinkerbelle schrieb am 03.07.2015, 11.58 Uhr:
    Das klingt irgendwie wie The Big Bang Theory umgekehrt - anstatt einem einfachen Mädchen das bei ein paar hoch intelligenten Jungs einzieht ist es hier das hochintelligente Mädchen, das bei ein paar einfachen Jungs einzieht.