ABC gibt Termine für seine Staffelpremieren bekannt

Späterer Start für 'Nashville' und 'Last Man Standing'
ABC Logo
Bild: ABC
ABC gibt Termine für seine Staffelpremieren bekannt/Bild: ABC

Nicht viele Überraschungen gab es am Donnerstag, als ABC die Starttermine für seine Staffelpremieren bekannt gab. Wie bereits erwartet wurde am Mittwochabend nachjustiert, die beiden Comedys "Suburgatory" und "The Neighbors" werden ihre Sendeplätze tauschen. Ansonsten starten die meisten Serien in der traditionellen letzten Septemberwoche. Eine Ausnahme ist das neue Country-Drama "Nashville", das von ABC erst ab dem 10. Oktober gesendet wird. Mit einer ähnlichen Strategie wurde der Start von "Once Upon A Time" im vergangenen Jahr zu einem großen Erfolg für das Network. Schließlich kehrt auch Tim Allen als "Last Man Standing" erst im November wieder mit neuen Folgen zurück.

Die ABC-Starttermine im Überblick:

Montag, 24. September
"Castle" (5. Staffel)

Dienstag, 25. September
"Private Practice" (6. Staffel)

Mittwoch, 26. September
"The Middle" (4. Staffel)
"Modern Family" (4. Staffel)
"The Neighbors" (Neue Serie)

Donnerstag, 27. September
"Last Resort" (Neue Serie)
"Grey's Anatomy" (9. Staffel)
"Scandal" (2. Staffel)

Sonntag, 30. September
"Once Upon a Time" (2. Staffel)
"Revenge" (2. Staffel)
"666 Park Avenue" (Neue Serie)

Mittwoch, 10. Oktober
"Nashville" (Neue Serie)

Mittwoch, 17. Oktober
"Suburgatory" (2. Staffel)

Dienstag, 23. Oktober
"Happy Endings" (3. Staffel)
"Don't Trust the B---- in Apartment 23" (2. Staffel)

Freitag, 2. November
"Last Man Standing" (2. Staffel)
"Malibu Country" (Neue Serie)

27.07.2012, 14.29 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)

Diskussion zu diesem Thema @ tvforen.de

Nächste Meldung: "Grey's Anatomy": Eric Dane steigt aus

Weitersagen