Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC nennt Starttermine für "American Crime" und "Secrets and Lies"

von Ralf Döbele in News international
(20.11.2014, 11.30 Uhr)
Staffelfinale von "How to Get Away With Murder" bereits im Februar
Ryan Philippe und Juliette Lewis in "Secrets and Lies"
ABC
ABC nennt Starttermine für "American Crime" und "Secrets and Lies"/ABC

Nun steht fest, wann die beiden neuen ABC-Serien  "Secrets and Lies" und  "American Crime" an den Start gehen werden. Die neuen Dramaserien werden ab März auf dem US-Network zu sehen sein, während der erfolgreiche Neuzugang  "How to Get Away with Murder" sich bereits am 26. Februar mit einem zweistündigen Staffelfinale vorerst verabschieden wird.

Der Sendeplatz am Donnerstagabend um 22.00 Uhr wird dann ab dem 5. März von "American Crime" übernommen. Die elfteilige Serie mit Felicity Huffman ( "Desperate Housewives") und Timothy Hutton ( "Leverage") erzählt von einem rassistisch motivierten Mord, dem anschließenden Gerichtsverfahren und seinen Auswirkungen auf die betroffene Gemeinde. Das Format ist als Anthologie-Serie konzipiert, würde also im Fall einer Verlängerung in der zweiten Staffel eine neue Handlung und eine neue Besetzung erhalten.

Bereits am Sonntag, den 1. März startet das zehnteilige Krimidrama "Secrets and Lies" um 21.00 Uhr mit einer Doppelfolge. Ryan Phillippe spielt darin einen Familienvater, der des Mordes an einem Jungen verdächtigt wird, nachdem er dessen Leiche gefunden hat. Juliette Lewis verkörpert Detective Andrea Cornell, die Hauptermittlerin in dem Fall. "Secrets and Lies" übernimmt damit den Sendeplatz von  "Resurrection". Die zweite Staffel der Serie um Wiedergänger besteht aus lediglich 14 Episoden, die bis dahin komplett ausgestrahlt sein werden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare