Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC: Neue Trailer zu "The Catch", "Of Kings and Prophets" und "The Family"

von Bernd Krannich in News international
(12.02.2016, 17.38 Uhr)
Midseason-Serien mit neuen Trailern
Mireille Enos in "The Catch"
ABC
ABC: Neue Trailer zu "The Catch", "Of Kings and Prophets" und "The Family"/ABC

Beim US-Sender ABC kündigt sich langsam die Midseason an. Entsprechend hat der Sender begonnen, für seine Midseason-Serien neue Trailer zu veröffentlichen, die sich teils stark von denen unterscheiden, die der Sender anlässlich der Serienbestellung im vergangenen Mai veröffentlicht hat.

The Catch
Nach dem Ende der aktuellen Staffel von  "How to Get Away with Murder" wird die nächste Serie aus dem Hause Shonda Rhimes den Sendeplatz am Donnerstagabend um 22.00 Uhr übernehmen:  "The Catch". Ab 24. März spielt Mireille Enos die Betrugs-Ermittlerin Alice Martin. Obwohl sie beruflich also Schwindler jagt, ist sie nun selbst einem Betrüger auf dem Leim gegangen: Nach einjähriger Beziehung hat er nun ihr Konto leergeräumt und ist verschwunden. Alice muss ihn aufspüren, bevor jemand bei ihren Arbeitgebern Wind bekommt.

Gestern veröffentlichte ABC im Zuge der Rückkehr des TGIF-Lineups aus drei Rhimes-Serien einen kurzen Trailer, dessen Ton deutlich actionreicher und spritziger ist, als der bedrückend-bedrohliche Serientrailer, der vor acht Monaten geboten wurde (und den ABC mittlerweile bei YouTube auch eingestampft hat). Insbesondere wurde auch der Darsteller von Alices Gegenspieler ausgetauscht: Peter Krause statt Damon Dayoub spielt Heiratsschwindler Kieran, Sonya Walger statt Bethany Joy Lenz dessen Ehefrau Zoe.

Der alte Trailer

The Family
Das Mystery-Drama  "The Family" geht bei ABC am 3. März an den Start. Nach einem einmaligen Gastauftritt am Donnerstagabend läuft die Serie dann ab dem 6. März immer am Sonntagabend.Als der entführte und totgeglaubte Sohn einer Politikerin (Joan Allen) nach einer Dekade zurückkehrt, sendet das Schockwellen durch die kleine Gemeinde, aus der er stammt. Etwa wird der Nachbar, der für den vermeintlichen Mord verurteilt wurde (Andrew McCarthy), entlastet und aus der Haft entlassen, während der damals ermittelnde Polizist seine Handlungen, Schlussfolgerungen und Ergebnisse auf Fehler untersuchen muss.

Of Kings and Prophets
Ab dem 8. März läuft immer dienstags um 22.00 Uhr die neue Serie  "Of Kings and Prophets" - eine "Problemserie" für den altbekannten "Problemsendeplatz". Denn "Of Kings and Prophets" sollte eigentlich schon im Herbst starten, wurde dann aber noch einmal zur Überarbeitung zurück ans Reißbrett geschickt. "Of Kings and Prophets" basiert auf der biblischen Geschichte von König Saul (Ray Winstone), dem Schäfer David (Oliver Rix) und dem Propheten Samuel (Mohammad Bakri), die alle in die Geschicke um die Zukunft des jüdischen Volkes verstrickt sind.Auch hier unterscheidet sich eine neue Version des Serientrailers deutlich von der ursprünglichen Version.

Ursprüngliche Version

Of Kings And Prophets Trailer - ABC von TVWatchUS


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare