Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC verlängert Sommer-Soap "Mistresses"

von Ralf Döbele in News international
(26.09.2013, 13.10 Uhr)
Alyssa Milano meldet sich 2014 mit neuen Folgen zurück
"Mistresses"
ABC Studios
ABC verlängert Sommer-Soap "Mistresses"/ABC Studios

Manche Affären können eben etwas länger dauern. ABC hat  "Mistresses" für eine zweite Staffel verlängert, wie das Network am Mittwoch via Twitter bekannt gab. Die Sommer-Soap, deren erste Staffel Anfang September zu Ende ging, wird sich damit im nächsten Jahr mit neuen Folgen zurückmelden.

Die Serie mit Alyssa Milano ( "Charmed - Zauberhafte Hexen") war in diesem Sommer das zweiterfolgreichste Network-Drama in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen nach dem CBS-Superhit  "Under the Dome", der ebenfalls verlängert wurde (wunschliste.de berichtete). Zunächst schickte ABC "Mistresses" auch in direkter Konkurrenz zur Stephen King-Serie am Montagabend um 20.00 Uhr auf Sendung, verlegte sie aber bald auf 21.00 Uhr, um der harten Konkurrenz zu entgehen.

Bei "Mistresses" handelt es sich um eine Adaption der gleichnamigen britischen Serie (deutscher Titel:  "Aus Lust und Leidenschaft"), die von 2008 bis 2010 von der BBC ausgestrahlt wurde. Die US-Fassung dreht sich um die Anwältin Savannah 'Savi'' Davis (Milano), die Probleme hat mit ihrem Mann Harry (Brett Tucker) ein Kind zu zeugen. Schließlich fühlt sie sich zu ihrem Kollegen Dominic (Jason Winston George) hingezogen. Savis Schwester Josslyn (Jes Macallan) hat dagegen keinerlei Interesse an einer festen Beziehung und April (Rochelle Aytes), die beste Freundin der Beiden und ihrerseits Witwe, ist fest davon überzeugt, dass ihr Ehemann doch noch am Leben ist. Dann ist da noch die Therapeutin Karen (Yunjin Kim), die eine Affäre mit einem todkranken Patienten hatte, dem sie Morphium verschrieb. Auf einmal taucht dessen Sohn Sam (Erik Stocklin) bei ihr auf, der von alldem nichts weiß.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare