Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Actionreiche Rückkehr bei "Navy CIS: L.A." (Achtung, Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(29.01.2011, 00.00 Uhr)
Showrunner verrät Details zu Wiedersehen mit früherem Ensemble-Mitglied
CBS Broadcasting, Inc.

Ein Psychologe auf geheimer Mission? Jedenfalls tauchte Peter Cambor alias Dr. Nate Getz zum letzten Mal am Beginn der zweiten Staffel in  "Navy CIS: L.A." auf, obwohl er im ersten Jahr noch zur Hauptbesetzung zählte. Bereits in der Abschiedsfolge selbst war Nates künftige Aufgabe noch ein Geheimnis. Würde er überhaupt zu seinen Kollegen zurückkehren?

Am kommenden Dienstag ist es nun in den USA soweit und die Fans erfahren, was aus Nate geworden ist. "Das Publikum wird eine neue Seite an ihm kennenlernen", so Showrunner Shane Brennan. In der Episode mit dem Titel "Lockup" ist Sam (LL Cool J) undercover als Gefangener unterwegs um eine Gruppe von Terroristen aufzuspüren, die für zahlreiche Bombenanschläge auf der ganzen Welt verantwortlich ist.

"Auf Hettys (Linda Hunt) Verlangen hat sich Nate einem Spezialtraining unterzogen und jetzt kann er endlich seine neue Fähigkeiten unter Beweis stellen", so Brennan weiter. "Die Geschichte ist aufregend, Sam (LL Cool J) und Nate sind dabei im Zentrum der Action".

In Deutschland läuft es derzeit für Hettys Undercover-Team, das auf dem US-Network CBS überaus erfolgreich ist, nicht so gut. Sat.1 wird die Ausstrahlung neuer Folgen am Samstagabend ab Anfang Februar aufgrund mangelhafter Quoten aussetzen (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Shalimar schrieb via tvforen.de am 29.01.2011, 12.12 Uhr:
    Das ist ja mal wieder typisch !!! Kaum entsprechen die Quoten nicht dem Gewünschtem , schon wird die Sendung aus dem Programm gekickt .Und an uns Fans denkt mal wieder niemand !!! GRUMMEL GRUMMEL !!!! :o(