Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Adam Lambert steigt bei "Glee" ein

von Ralf Döbele in News international
(11.07.2013, 12.51 Uhr)
Glamrocker verstärkt fünfte Staffel
Adam Lambert
19 Entertainment
Adam Lambert steigt bei "Glee" ein/19 Entertainment

Ryan Murphy verpasst  "Glee" für die fünfte Staffel einen Schuss Starpower. Wie der Serienschöpfer am Mittwoch via Twitter bekannt gab, wird  "American Idol"-Sänger Adam Lambert die Besetzung der FOX-Serie ab Herbst verstärken.

Noch ist unklar, welche Rolle der Glamrocker spielen oder in wie vielen Episoden er zu sehen sein wird. Lambert hatte sich in der Vergangenheit in Interviews mehrfach dazu bekannt, selbst ein großer "Glee"-Fan zu sein. Sein Einstieg fällt in eine Zeit der Veränderung für die Musical-Serie, die zuletzt fünf wiederkehrende Darsteller in den Hauptcast befördert und sich von bereits etablierten Ensemble-Mitgliedern getrennt hat (wunschliste.de berichtete).

Adam Lambert erreichte 2009 den zweiten Platz bei "American Idol". Danach war er neben Kelly Clarkson einer der wenigen Absolventen der Show, der sich auch international eine große Fanbasis aufbauen konnte. 2012 erschien sein zweites Album "Trespassing". Zuletzt war Lambert für eine Position als Juror in der kommenden, 13. Staffel von "American Idol" im Gespräch. Derzeit steht nicht fest, ob die Rolle bei "Glee" eine Mitwirkung in der Casting-Show verhindern würde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare