Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Adrianne Palicki und Nick Blood designierte Hauptdarsteller des "Agents of S.H.I.E.L.D."-Spin-Offs

von Bernd Krannich in News international
(21.04.2015, 09.42 Uhr)
Neuzugänge der zweiten Staffel vor Ausgliederung
Barbara "Bobbi" Morse aka Mockingbird (Adrianne Palicki) in "Marvel's Agentsof S.H.I.E.L.D."
ABC
Adrianne Palicki und Nick Blood designierte Hauptdarsteller des "Agents of S.H.I.E.L.D."-Spin-Offs/ABC

Es war naheliegend: Die beiden in der zweiten Staffel zu  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." gestoßenen Darsteller Adrianne Palicki und Nick Blood stehen mit ihren Figuren im Zentrum der Spin-Off-Idee zur Serie. Laut Deadline werden für die beiden gerade entsprechende Verträge vorbereitet. Die Bestellung eines Spin-Offs hängt aber noch vom Drehbuch ab, an dem derzeit gearbeitet wird.

Nick Blood kam in der zweiten Staffel als Freelancer Lance Hunter zu "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.", Adrianne Palicki als Barbara "Bobbi" Morse aka Mockingbird. Beide Darsteller wurden nach einigen Gastauftritten in den Hauptcast der Serie aufgenommen. Die Figuren sind durch eine frühere Ehe verbunden, zwischen ihnen sprühen immer noch die Funken.

Unklar ist weiterhin, wie das Spin-Off gestaltet werden soll: Als eigenständige Serie mit bis zu 22 Episoden pro Jahr oder als "Überbrückungsserie", die wie zuletzt  "Marvel's Agent Carter" zwischen zwei Staffelhälften von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." gezeigt wird.

Achtung: Ab hier Spoiler zur aktuellen Handlung der zweiten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."

Mockingbird gehörte seit ihrem Auftreten insgeheim einer Splittergruppe von S.H.I.E.L.D. an, die sich derzeit mit der von Coulson geführten Gruppe in einem Richtungsstreit um die Zukunft der Organisation befindet.

Insofern lag es nahe, diese Figur als Aufhänger für ein Spin-Off zu nehmen, anstatt die bisherige Truppe von Coulson dauerhaft auseinanderzureißen. Um diese war die Serie ursprüngliche gestrickt worden, entsprechend gibt es vermutlich langfristige Pläne zu ihrer Entwicklung.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare