Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Adrienne Frantz wieder bei "Reich und Schön"? (Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(12.04.2010, 00.00 Uhr)
Schauspielerin verlässt "Schatten der Leidenschaft"
CBS Corporation

Bereits von 1997 bis 2005 spielte Adrienne Frantz in der Daily Soap  "Reich und Schön" die junge Amber Moore, die durch ihr Auftauchen das Familienleben der Forresters gehörig durcheinander brachte. Danach wechselten Schauspielerin und Figur zur Parallelserie  "Schatten der Leidenschaft". Nun steht Frantz' Abschied von Genoa City bevor und damit stellt sich natürlich die Frage, ob Amber Moore vielleicht wieder in ihrem alten Serien-Zuhause auftaucht.

Laut Frantz selbst wird es so sein. Die Schauspielerin verkündete auf ihrem Facebook-Profil, dass sie wieder bei "Reich und Schön" mitspielen wird. Doch die Macher der Soap haben sich nun gegenüber der US-Presse geäußert, dass diese Ankündigung wohl etwas verfrüht gewesen sei. Demnach ist der Wechsel zwar mehr als wahrscheinlich, aber noch nicht mit einem Vertrag unter Dach und Fach. Andere Gerüchte sprachen zunächst von einer Verpflichtung bei der ABC-Soap  "All My Children", wo Frantz die neue Darstellerin der Bianca werden könnte. Doch dies wurde inzwischen von den Verantwortlichen dementiert.

Adrienne Frantz wird am 7. Mai zum vorerst letzten Mal bei "Schatten der Leidenschaft" auf CBS zu sehen sein. In dieser Episode flieht sie mit ihrem Kind aus Genoa City und macht sich auf den Weg nach Kalifornien, also dorthin, wo "Reich und Schön" spielt. Nach dem letzten Auftritt könnte Amber auch noch sporadisch noch in der Serie auftauchen, z.B. bei Telefongesprächen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Lausbubi schrieb via tvforen.de am 16.10.2010, 21.48 Uhr:
    Hallo,
    ich habe mich total gefreut, als ich gelesen habe, dass Adrienne (Amber) wieder bei Reich und Schön mitmacht.
    Nur leider will das ZDF die Serie Reich und Schön nun für immer aus dem Programm werfen. Angeblich zu wenig Zuschauer.
    Ich will mich damit nicht abfinden. Und ich hoffe alle anderen R&S Fans auch nicht.
    Schreibt bitte alle eine Protestmail an das ZDF.
    Vielen Dank.
    Lausbubi
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 16.10.2010, 23.04 Uhr:
    Das Synchronstudio TMG, das R&S synchronisiert, hat schon mitgeteilt, dass R&S in Deutschland weiterlaufen würde. Nur in welchem Sender sei noch nicht klar. Zur TMG gehören Tele 5 und RTL II.
  • Chuck1104 schrieb via tvforen.de am 25.04.2010, 13.47 Uhr:
    Nun ich würde es sehr gut finden wenn "Amber" wieder auftauchen würde, das wäre ja unspektakulärer als damals bei "Taylor" die nach ihrem TOD ja wieder aufgetaucht ist, und zwar auf sehr Wundersame weise, gerettet von einem Kalifen, oder was der war damals... aber dieser Rick passt einfach nicht in diese Serie, jedenfalls nicht der jetzige Darsteller, der ist viel zu plump, und er bringt auch nicht das Bild eines Sohnes von Brooke hervor, das ist unwirklich, und auch sein unausstehlicher Charakter ist fast nicht mehr auszuhalten, aber mal sehen was sich die Produzenten mit ihm einfallen lassen, vielleicht wird er auch nach "Frankreich" verbannt und erscheint dadurch nur noch sporadisch in der Serie für ein paar Stunden. Jedenfalls geht es im Moment sehr dramatisch zu.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 25.04.2010, 17.22 Uhr:
    Und deswegen schau ich grad nicht, ist nicht zum aushalten momentan.
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 12.04.2010, 23.49 Uhr:
    Wäre schön, käme Amber zurück. Sie sorgte immer für Spannung und Chaos bei R&S.^^
  • nummer6 schrieb via tvforen.de am 13.04.2010, 12.49 Uhr:
    Das wünsche ich mir schon soooo lange, die brachte wirklich immer Chaos und Schwung in die Serie.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 13.04.2010, 15.31 Uhr:
    Ja das stimmt und dann könnte man auch endlich einen Rick-Recast vornehmen!
  • nummer6 schrieb via tvforen.de am 13.04.2010, 16.21 Uhr:
    Ich mag den auch nicht leiden :-)
    Außerdem finde ich, es gab noch nicht genug Ricks...haha
  • Drago schrieb via tvforen.de am 13.04.2010, 17.18 Uhr:
    NEIIIN, bitte bitte keinen Rick mehr...ich mag den Charakter so gar nicht. Adrienne hingegen müsste auf alle Fälle wieder mit ins Boot :-)
    Aber btw: Wie wärs mit einer Auferstehung von Caroline? Zwilling war sie ja schon, aber Drilling wär doch ganz lustig ;-)
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 13.04.2010, 18.31 Uhr:
    Ich sag mal so der jetztige Rick hat schon mal gepasst und geht auch jetzt noch so, aber sobald dann Amber wieder da ist passt er nicht mehr.
  • Drago schrieb via tvforen.de am 13.04.2010, 21.09 Uhr:
    Man gewöhnt sich halt irgendwann daran...
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 13.04.2010, 21.59 Uhr:
    Also der aktuelle Rick ist furchtbar! Die ganze Rolle ist mittlerweile zum Kotzen! Aber an Bridget #9 habe ich mich inzwischen gewöhnt.
  • nummer6 schrieb via tvforen.de am 14.04.2010, 11.30 Uhr:
    Ja, Bridget ist ganz okay, aber von diesem Rick war ich, als ich ihn erstmals sah, total entsetzt, der geht gar nicht. Da fand ich Amber's "Bubi-Babyface" Rick damals noch besser.
    Aber am allerwenigsten mag ich Donna, wenn ich die sehe, würde ich am liebsten abschalten, aber.... Ihr wißt schon... man bleibt dann doch dran.