Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Akte X": Annet Mahendru ("The Americans") für Gastrolle im Revival verpflichtet

von Bernd Krannich in News international
(17.06.2015, 16.30 Uhr)
Auch Aliza Vellani ("Little Mosque on the Prairie") sichert sich weitere Gastrolle
Annet Mahendru als Nina Krilova in "The Americans"
FX
"Akte X": Annet Mahendru ("The Americans") für Gastrolle im Revival  verpflichtet/FX

Spärliche Informationen dringen zur derzeit frisch in Produktion befindlichen Fortsetzung von  "Akte X". Nun sind immerhin zwei weitere Gastdarstellerinnen bekannt geworden: Annet Mahendru nutzt die Produktionspause bei  "The Americans" für einen Gastauftritt, die kanadische Schauspielerin Aliza Vellani hatte zuletzt Auftritte in mehreren in Vancouver produzierten Serien.

Mahendru soll laut TV Wise in einer Folge einen Gastauftritt haben, bei dem sie wohl das Opfer einer Alienentführung spielen wird. Nach einer längeren Karriere mit Gastauftritten hatte Mahendru 2013 mit der Rolle der in Spionage und Gegenspionage verstrickten Botschaftsangestellten Nina Krilova in "The Americans" ihren Durchbruch. Auch in der dritten Staffel von  "The Following" war sie zuletzt in einer wiederkehrenden Gastrolle dabei.

Die bisher größte Rolle in der Vita der in Kanada geborenen Schauspielerin Aliza Vellani ist die der Layla Siddiqui in der Serie  "Unsere kleine Moschee" ("Little Mosque on the Prairie"). Auch zu ihrer Verpflichtung gibt es laut TV Wise keine handlungsrelevanten Details, sie werde aber in einer Folge den zentralen Gastpart übernehmen. Die Darstellerin war in den letzten Jahren mehrfach in in Vancouver hergestellten Serien dabei, unter anderem in  "iZombie", wo sie im Serienpiloten eine Mitstudentin der Hauptfigur spielte, der die Zuschauer später erneut begegnen, als die junge Frau ausgehungert ist und damit unter dem Einfluss ihres Zombie-Fresstriebes steht.

Sechs neue Folgen von "Akte X" werden derzeit in Vancouver produziert. Inhaltlich sollen sie eine Mischung aus Fortschreibung der Verschwörungshandlung und klassischen "Monster der Woche"-Episoden bieten. In den USA erfolgt die Ausstrahlung ab dem 24. Januar 2016 beim Sender FOX (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare