Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Alles was zählt": Cheyenne Pahde übernimmt Rolle der Marie Schmidt

von Ralf Döbele in News national
(28.04.2016, 13.10 Uhr)
Nachfolgerin von Judith Neumann ab Juli in der RTL-Soap zu sehen
Cheyenne Pahde
RTL
"Alles was zählt": Cheyenne Pahde übernimmt Rolle der Marie Schmidt/RTL

Marie Schmidt wird sich demnächst mit neuem Gesicht im Eislaufzirkus behaupten müssen. Cheyenne Pahde übernimmt ab Juli die zentrale Rolle in  "Alles was zählt" und folgt damit auf Judith Neumann. Die hat ihren Vertrag bei der RTL-Soap nicht verlängert, da sie sich laut Sender neuen Projekten widmen möchte. Pahde steht ab Montag als Marie vor der Kamera.

"Auf dem Eis drehen und spielen zu dürfen, war immer mein allergrößter Traum", so Cheyenne Pahde in einem Statement. "Nun erfüllt er sich, für mich ganz plötzlich und unerwartet. Erst am Montag habe ich einen Anruf bekommen, dass ich am Dienstag bereits für die ersten Vorbereitungen am Set sein soll."

Produzent Guido Reinhardt von UFA Serial Drama fügte hinzu: "Ich möchte mich bei Judith Neumann bedanken, da wir durch sie die wunderbare Figur Marie und das Eislaufen wieder erfolgreich bei 'Alles was zählt' etablieren konnten. Auf Cheyenne Pahde freue ich mich sehr, da wir mit ihr Marie weiter spannend erzählen können, Ingo seine Schwester behält und Cheyenne als ehemalige Eisläuferin neben Tanja Szewczenko unseren Eislauf-Geschichten spannende neue Impulse geben wird."

Judith Neumann war erst seit Anfang Oktober in der neuen Hauptrolle der Marie Schmidt in "Alles was zählt" zu sehen. Mit ihr kehrte die RTL-Soap nach "Vibra-Joy"-Kursen, Leistungsturnen, verbotener Fußballer-Liebe und den Jahren im Tanzfieber wieder zu ihren sportlichen Wurzeln zurück. Cheyenne Pahde, die im Übrigen die Zwillingsschwester von  "GZSZ"-Darstellerin Valentina Pahde ist, wird ihren ersten Auftritt in der Rolle voraussichtlich am 8. Juli haben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • el_consumente schrieb am 28.04.2016, 13.31 Uhr:
    Omg krass...diese Ähnlichkeit!!!