Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Alles was zählt" feiert 1000. Folge (Achtung, Spoiler!)

von Michael Brandes in Vermischtes
(21.07.2010, 00.00 Uhr)
Zum Jubiläum singt Christina Stürmer auf der Traumhochzeit
RTL/Stephan Pick

Mit einer Traumhochzeit und einem Gastauftritt von Christina Stürmer feiert die RTL-Soap  "Alles was zählt" ihr großes Jubiläum.

In der 1000. Folge, die am 30. August auf dem Programm steht, will Katja (Anna-Katharina Samsel) eine allerletzte Chance nutzen: Sie versucht ihrem Schwarm Ben (Jörg Rohde) klarmachen, dass ihre Eis-Rivalin Isabelle (Ania Niedieck) die falsche Braut für ihn ist. Ben ist zutiefst gerührt, gibt aber dennoch gegenüber Isabelle ein Eheversprechen ab, das aber offensichtlich nicht von Herzen kommt. Roman (Dennis Grabosch) und Deniz (Igor Dolgatschew) reden unterdessen nach ihrer schmerzhaften Trennung kaum noch miteinander. Doch auf der Hochzeit merkt Deniz, dass er noch immer sehr viel für Roman empfindet und springt über seinen Schatten. Dr. Axel Schwarz (Daniel Aichinger) sorgt für einen Eklat auf der Hochzeit, als er Richard (Silvan-Pierre Leirich) von den Plänen seiner Ex-Freundin erzählt: Celine (Nina Bott) plant, mit Oliver (Norman Kalle) und Richards ungeborenem Sohn nach Australien auszuwandern. Simone (Tatjana Clasing) erkennt währenddessen, dass sich Claudia Bergmann (Heike Trinker) ausgerechnet ihren Ex-Mann Richard angeln will. Wieder zurück im Schoß der Familie ist Vanessa Steinkamp (Julia Augustin). Simone hofft nach der Rückkehr der verlorenen Tochter aus Boston auf eine Versöhnung, doch die rebellische Vanessa hat eine ganz eigene Meinung zur Hochzeit und der Familie.

Als Hochzeitssängerin ist Christina Stürmer zusammen mit ihrer Band im Einsatz. Die Österreicherin singt seit knapp 1.000 Folgen den Vorspann-Song "Nie genug". In den Folgen 1.000 und 1.001 wird sie zwei Songs aus ihrem neuen Album vorstellen, das im September veröffentlicht wird.

"Alles was zählt" ging als dritte tägliche RTL-Soap im September 2006 auf Sendung. Durchschnittlich 2,82 Millionen Zuschauer interessieren sich derzeit täglich für die Intrigen und Liebswirren rund um den Essener Steinkamp-Clan. Der zwischen Januar und Mai 2010 gemessene Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern lag im Schnitt bei 16,2 Prozent.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare