Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Almost There": DirecTV kündigt neue Comedyserie an

von Ralf Döbele in News international
(16.04.2015, 14.00 Uhr)
"Rescue Me"-Veteran Steven Pasquale als Hauptdarsteller und Produzent
Steven Pasquale in "Rescue Me"
FX
"Almost There": DirecTV kündigt neue Comedyserie an/FX

Gerade erst verdrehte er Julianna Margulies in  "Good Wife" den Kopf, da hat Steven Pasquale auch schon sein neues Zuhause bei DirecTV gefunden. Der US-Satellitenanbieter hat eine erste Staffel von "Almost There" mit zehn Episoden bestellt. Pasquale wird in der Comedy nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern fungiert auch als Executive Producer.

"Almost There" stammt von Courtney Baron, Kim Cella und Debbie Baldwin und handelt von dem alleinstehenden Psychiater Jackson Cooper (Pasquale), der in New York City lebt. Eine schier endlose Reihe von Dates und ein Leben als Workoholic haben ihm erfolgreich dabei geholfen, jede Art von dauerhafter Beziehung bislang zu vermeiden. Dies soll sich erst ändern, als Jackson die Frau seiner Träume trifft. Dummerweise hat er aber weder ihren Namen, noch ihre Nummer oder irgendeine andere Information. Jackson begibt sich nun auf einen Kreuzzug um sie wiederzufinden und auf dieser Reise könnte er auch endlich zu sich selbst finden.

In weiteren Hauptrollen sind Christopher Fitzgerald, Susan Kelechi Watson und Maddie Corman zu sehen. Als wiederkehrende Gaststars wurden Trieste Kelly Dunn, James McDaniel, Terry Kinney und Jane Alexander verpflichtet. Die erste Staffel von "Almost There" ist bereits abgedreht und stößt damit zu anderen Comedy-Eigenproduktionen von DirecTV wie  "Things You Shouldn't Say Past Midnight" und das im März gestartete "Billy and Blilie" mit Adam Brody und Lisa Joyce.

Steven Pasquale hatte seinen Durchbruch als Feuerwehrmann Sean Leslie Garrity, den er sieben Staffeln lang in dem FX-Drama  "Rescue Me" verkörperte. Im Anschluss daran war er in der NBC-Comedy  "Up All Night" zu sehen, und hatte die Hauptrolle in dem kurzlebigen Ärzte-Drama  "Do No Harm". Zuletzt leitete er als Johnny Elfman den Wahlkampf von Alicia Florrick in  "Good Wife" und wirkte in der neuen Netflix-Serie  "Bloodline" mit.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare