Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"American Gothic": Justin Chatwin und Megan Ketch als Hauptdarsteller

von Ralf Döbele in News international
(08.12.2015, 11.31 Uhr)
Neue CBS-Sommerserie über ein unheimliches Familiengeheimnis
Justin Chatwin in "Shameless"
Showtime
"American Gothic": Justin Chatwin und Megan Ketch als Hauptdarsteller/Showtime

Nach dem Ende von  "Under the Dome" setzt CBS für sein Sommerprogramm auf zwei neue Serien: die Polit-Satire  "BrainDead" und das Drama  "American Gothic". Für letzteres wurden nun zwei neue Hauptdarsteller verpflichtet wurden:  "Shameless"-Veteran Justin Chatwin und Megan Ketch.

"American Gothic" stammt von der Autorin Corinne Brinkerhoff ( "Jane the Virgin",  "Good Wife") und handelt von der prominenten Familie Hawthorne aus Boston. Die findet heraus, dass ihr vor kurzem verstorbener Patriarch mit einer mehrere Jahrzehnte umfassenden Mordserie in Verbindung gebracht wird. Gleichzeitig steigt die öffentliche Spekulation darüber, ob ein weiteres Familienmitglied sein Komplize gewesen sein könnte.

Justin Chatwin verkörpert laut Deadline Cam Hawthorne, einen in sich gekehrten Künstler und früheren Drogensüchtigen. Nachdem er feststellt, dass sein achtjähriger Sohn ein ernsthaftes und furchteinflößgendes Problem hat, sucht Cam nach Trost in den Armen seiner manipulativen Ex-Frau, die ebenfalls süchtig ist. Chatwin war fünf Staffeln lang als wohlhabender Dieb Jimmy Lishman in "Shameless" zu sehen. Zuletzt wirkte er außerdem bei  "Orphan Black" mit.

Megan Ketch war zuvor in "Under the Dome" zu sehen und wirkte außerdem in  "Blue Bloods" und "Good Wife" mit. Hier spielt sie Tessa Hawthorne, jüngster Spross der Familie. Sie ist Lehrerin an einer öffentlichen Schule und weiß nicht so recht, wie sie mit den jüngsten Enthüllungen rund um ihre Familie umgehen soll.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare