Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"American Gothic": Zwei Neuzugänge beim CBS-Mysterythriller

von Ralf Döbele in News international
(20.01.2016, 11.06 Uhr)
Juliet Rylance ("The Knick") und Stephanie Leonidas ("Defiance") verstärken das Ensemble
Juliet Rylance (l.) und Stephanie Leonidas (r.)
Cinemax/BBC
"American Gothic": Zwei Neuzugänge beim CBS-Mysterythriller/Cinemax/BBC

Die neue CBS-Sommerserie  "American Gothic" hat zwei Neuzugänge zu verzeichnen. Juliet Rylance und Stephanie Leonidas werden laut TVLine die Besetzung des Thrillers verstärken. Zuvor waren bereits Antony Starr ( "Banshee"), Justin Chatwin ( "Shameless") und Megan Ketch ( "Jane the Virgin") als Hauptdarsteller verpflichtet worden (wunschliste.de berichtete).

"American Gothic" stammt von Corinne Brinkerhoff ( "Jane the Virgin" /  "Good Wife") und handelt von einer prominenten Familie aus Boston. Die findet heraus, dass ihr vor kurzem verstorbener Patriarch mit einer mehrere Jahrzehnte umfassenden Mordserie in Verbindung gebracht wird. Gleichzeitig steigt die öffentliche Spekulation darüber, ob ein weiteres Familienmitglied sein Komplize gewesen sein könnte.

Juliet Rylance wird Alison verkörpern, eine engagierte und ambitionierte Stadträtin, die sich mitten im Wahlkampf um das Bürgermeisteramt von Boston befindet. Rylance war zuletzt als Cornelia Robertson in  "The Knick" zu sehen. Noch ist unklar, ob ihr Engagement bei "American Gothic" sich auf ihre Teilnahme an der dritten Staffel des Cinemax-Dramas auswirken könnte.

Stephanie Leonidas ist vor allem bekannt als Irisa Nolan in der vor kurzem eingestellten Syfy-Serie  "Defiance". Hier spielt sie Sophie, die Ex-Frau des in sich gekehrten Künstlers Cam (Justin Chatwin), die zwar äußerst verführerisch, aber auch drogensüchtig ist.

Einen genauen Starttermin für die 13-teilige Serie von Steven Spielbergs Produktionsfirma Amblin Television gibt es derzeit noch nicht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare