Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Ana Ortiz ("Ugly Betty") schließt sich ABC-Pilot "Charlie Foxtrot" an

von Diane Kofer in News international
(23.02.2017, 10.24 Uhr)
Weibliche Hauptrolle als verwitwete Mutter
Ana Ortiz als Marisol in "Devious Maids"
Lifetime
Ana Ortiz ("Ugly Betty") schließt sich ABC-Pilot "Charlie Foxtrot" an/Lifetime

Ana Ortiz hat die weibliche Hauptrolle in ABCs Militär-Comedy-Pilot "Charlie Foxtrot" übernommen. Dabei wird sie neben "American Pie"- und  "Orange is the New Black"-Star Jason Biggs auftreten

"Charlie Foxtrot" spielt auf dem Militärstützpunkt Fort Bragg in North Carolina. Dort praktiziert der zurückhaltende, in sich gekehrte Zahnarzt Charlie Taylor (Biggs), dessen Bruder Joe als Soldat im Krieg ums Leben gekommen ist. Nach seinem Tod soll Charlie sich um seine hinterbliebene Familie kümmern.

Ortiz wird die Rolle der Angelina Torres übernehmen, der Verlobten des verstorbenen Joe. Nach Joes Tod hat sie nun keine Verbindung zum Militär mehr und soll mit ihren zwei Teenager-Kindern die Wohnung auf der Basis verlassen, umziehen. Doch Charlie, der sein Versprechen gegenüber dem Bruder, sich um sie zu kümmern einlösen will, wird das nicht einfach zulassen. Um ihnen zu helfen, muss er über sich selbst hinauswachsen.

Angelina ist eine Löwenmutter, bei der die Kinder immer an erster Stelle stehen, auch wenn sie dazu gewisse Grenzen überschreiten muss.

Für Ortiz ist es nach  "Ugly Betty" und  "Devious Maids" der dritte Serienpilot für ABC Studios und ABC. Die beiden Vorgänger erhielten Serienbestellungen, wenn auch "Devious Maids" schließlich auf einem anderen Sender landete. ABC Studios nahm Ortiz direkt nach dem Ende von "Devious Maids" unter einen Vorvertrag ("Talent-Deal"), unter dem der Darstellerin nun mehrere Serienrollen vom Studio angetragen wurden. Sie entschied sich für "Charlie Foxtrot" .

Sam Sklaver ist Autor von "Charlie Foxtrot". Produziert wird der Pilot von Kapital Entertainment und den ABC Studios.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare