Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Andrew McCarthy für ABC-Pilot von Jenna Bans verpflichtet

von Ralf Döbele in News international
(11.03.2015, 13.30 Uhr)
"Lipstick Jungle"-Veteran als unschuldig Verurteilter
Andrew McCarthy in "Lipstick Jungle"
NBC
Andrew McCarthy für ABC-Pilot von Jenna Bans verpflichtet/NBC

Andrew McCarthy hat bei einem neuen ABC-Piloten angeheuert. Der "Lipstick Jungle"-Veteran wird in dem noch namenlosen Projekt von Autorin Jenna Bans ( "Scandal") zu sehen sein.

Darin geht es um die Rückkehr von Adam Warren (Liam James). Der Sohn der Politikerin Claire Warren (Joan Allen) verschwand vor mehr als einem Jahrzehnt und galt seltdem als tot. McCarthy verkörpert Hank, den früheren Nachbarn von Claire, der zwölf Jahre lang für Adams Mord im Gefängnis saß, obwohl er ihn offensichtlich nicht begangen hatte. Zuvor war auch Alison Pill ( "The Newsroom") und Zach Gilford ( "Friday Night Lights") in dem Drama gecastet worden (wunschliste.de berichtete).

Vielen Filmfans ist Andrew McCarthy sicher noch aus der 80er Jahre-Komödie "Immer Ärger mit Bernie" in bester Erinnerung. Auch in anderen Kultfilmen der Zeit war er dabei: "Pretty in Pink", "Mannequin" und "St. Elmo's Fire". Auf dem Bildschirm hatte er Hauptrollen in  "Stephen King's Kingdom Hospital", NBCs Militär-Serie  "E-Ring" und in  "Lipstick Jungle" an der Seite von Lindsay Price.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare