Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Arrow": The CW veröffentlicht Staffel-4-Trailer, Bild von Diggle in neuer Montur

von Bernd Krannich in News international
(06.09.2015, 12.15 Uhr)
Auch Diggle demnächst in Maske im Einsatz (Update)
John Diggle (David Ramsey) in der 4. Staffel von "Arrow"
The CW
"Arrow": The CW veröffentlicht Staffel-4-Trailer,  Bild von Diggle in neuer Montur/The CW

Update: The CW hat einen zweiminütigen Trailer zur vierten Staffel von "Arrow" veröffentlicht:


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 1072388 schrieb am 07.09.2015, 10.10 Uhr:
    Naja, diese 1$-Kaufhausmaske verdeckt auch bei Oliver NICHTS!
    Zumal sein Bart auch sichtbar ist und in der ganzen Serie nur ein Mensch mit so einem Bart rumlascht. Da wäre es sinnvoller, dann das ganze Kinn bedeckt wäre, aber nö ... denen ist wohl das Leder ausgegangen... Sieht man ja schon an den Armen :D
  • Green_Arrow_ schrieb am 06.09.2015, 18.09 Uhr:
    DER HAMMER
  • Schreiberling schrieb am 04.09.2015, 13.15 Uhr:
    Ach du scheiße! Was soll den das darstellen!? Mal ehrlich, ich schätze es ja wenn, Leute kreativ sind aber das war bzw. ist ja mal garnichts. Das sieht ja aus, wie eine ganz schlechte Mischung aus Westernkluft und Ritterrüstung. Mal ganz abgesehen davon, dass eine Maske oder ein Visier, welches sein Gesicht unkenntlich machen würde, gänzlich fehlt, was nebenbei bemerkt der Zweck der Übung ist.