Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Arrow": Wiedersehen mit Colton Haynes in Staffel 4

von Ralf Döbele in News international
(21.11.2015, 11.06 Uhr)
'Roy Harper' kehrt für eine Episode nach Star City zurück
Colton Haynes als Roy Harper
The CW
"Arrow": Wiedersehen mit Colton Haynes in Staffel 4/The CW

Roy Harper hat sein rotes Hoodie zwar an den Nagel gehängt, aber dennoch bleibt er Teil des  "Arrow"-Universums. Colton Haynes, der die Superheldenserie nach der dritten Staffel verlassen hatte (wunschliste.de berichtete), wird in einer kommenden Folge von Staffel 4 zu sehen. Dies bestätigte der Schauspieler selbst am Freitag via Twitter und postete: "Bin gerade in Vancouver gelandet ... um wieder bei #Arrow zu drehen!!! So aufgeregt!!!"

Laut Executive Producer Marc Guggenheim bestand immer die Absicht Colton Haynes auch nach seinem Ausstieg wieder bei "Arrow" auftauchen zu lassen: "Es galt allerdings die richtige Storyline dafür zu finden. In der zwölften Folge von Staffel 4 bot sich dann die Gelegenheit und wir können es kaum abwarten, bis die Fans dieses Wiedersehen erleben".

Roy Harper verließ Starling City, nachdem er selbst vorgab 'Arrow' zu sein. Er täuschte seinen eigenen Tod vor und entlastete damit Oliver Queen (Stephen Amell). Thea (Willa Holland) spürte Roy auf und wollte ihn dazu überreden wieder zurück zu kommen doch Roy ermunterte sie dazu ihren eigenen Weg zu finden. Als Abschiedsgeschenk überließ er ihr sein 'Red Arrow'-Kostüm.

Seit seinem Ausstieg bei "Arrow" war Colton Haynes mit einer Nebenrolle in dem Katastrophenfilm "San Andreas" zu sehen. Außerdem spielte er an der Seite von  "Breaking Bad"-Veteran RJ Mitte in dem Drama "Triumph", das sich zur Zeit noch in der Produktion befindet.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Schreiberling schrieb am 23.11.2015, 14.24 Uhr:
    Na dann: Welcome Home Roy Harper