Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Astronaut Wives Club": Wilson Bethel und Evan Handler verpflichtet

von Bernd Krannich in News international
(14.10.2014, 11.18 Uhr)
"Hart of Dixie"-Star geht in Drehpause fremd
Wilson Bethel als Wade Kinsella in "Hart of Dixie"
Mathieu Young/The CW
"Astronaut Wives Club": Wilson Bethel und Evan Handler verpflichtet/Mathieu Young/The CW

Nachdem ABC die Produktion von "Astronaut Wives Club" zwischenzeitlich aufgeschoben hatte, läuft diese nun langsam wieder an. Dazu gehört die Verpflichtung weiterer Darsteller. So kommt Wilson Bethel aus  "Hart of Dixie" als neuer Hauptdarsteller an Bord, während Evan Handler ( "Californication") eine wiederkehrende Gastrolle hat.

"Astronaut Wives Club" war von ABC ursprünglich als Sommerserie bestellt worden. Basierend auf dem gleichnamigen Buch von Lily Koppels sollte ein Blick auf die Ehefrauen der Astronauten im sogenannten "Space Race" der 1960er Jahre geworfen werden. Allerdings wurde schließlich beschlossen, neben den Frauen am Rand der Mercury-Missionen auch die der späteren Gemini- und Apollo-Missionen einzubeziehen. Dadurch war der Zeitplan für eine Ausstrahlung im Sommer 2014 nicht mehr zu halten und die Produktion wurde aufgeschoben (wunschliste.de berichtete).

Wislon Bethel wird als neuer Hauptdarsteller den Astronauten Scott Carpenter porträtieren, dessen Ehefrau Rene von Yvonne Strahovski ( "Chuck") dargestellt wird. Fans von "Hart of Dixie" brauchen sich übrigens keine Sorgen zu machen, was dieses Engagement für Bethels dortige Hauptrolle bedeutet: The CW hatte für die dritte Staffel der Serie nur zehn Folgen bestellt, die mittlerweile auch schon abgedreht sind. Hintergrund ist die bevorstehende Mutterschaft von Hauptdarstellerin Rachel Bilson. Sollte The CW "Hart of Dixie" für eine vierte Staffel verlängern, stünde Bethel nach den Dreharbeiten zu "Astronaut Wives Club" wieder zur Verfügung.

Ethan Handler übernimmt laut Deadline in einer wiederkehrenden Gastrolle die Figur Duncan Dunk Pringle. Der ehemalige Leistungssportler arbeitet mittlerweile für die PR-Abteilung der NASA.

Bisherige bekannt gewordene Hauptdarsteller bei "Astronaut Wives Club" sind neben Strahovski Desmond Harrington.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare