Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Audience Network bestellt Diamanten-Drama "Ice" von Antoine Fuqua

von Jana Bärenwaldt in News international
(03.08.2016, 11.34 Uhr)
Premiere noch für dieses Jahr angesetzt
AT&T Audience network
AT&T Audience network
Audience Network bestellt Diamanten-Drama "Ice" von Antoine Fuqua/AT&T Audience network

AT&T's Audience Network hat 10 Episoden der Dramaserie  "ICE" beim renommierten Filmregisseur Antoine Fuqua ("Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr", "Shooter") bestellt, in welchem es um Diamantenhandel in Los Angeles gehen soll. Die Produktion beginnt diesen Monat, die Premiere ist noch für dieses Jahr geplant. Ein Cast ist noch nicht verkündet worden.

In dem Crime-Drama geht es um die Green Familie, die in den Diamantenhandel im Untergrund von Los Angeles eintauchen. Die Greens bestehen aus den Halbbrüdern Jake und Freddy, ihrem Vater Isaac und ihrem Onkel Cam und stehen gemeinsam hinter G&G Diamonds. Als Freddy einen bekannten Drogendealer umbringt, muss Jake inmitten des entstehenden Chaos versuchen, gleichzeitig seinen Bruder und das Familiengeschäft zu retten.

"Ice", benannt nach dem Slang Wort für Diamanten, wird von Fuqua und Robert Munic ( "Empire") produziert, wobei letzterer auch als Drehbuchautor mitwirkt. Auch der Thriller "Training Day" mit Denzel Washington und Ethan Hawke, bei dem Fuqua als Regisseur fungierte, spielt im Untergrund von Los Angeles.

Fuqua hat schon an vielen FIlmprojekten mitgewirkt, "Ice" wird allerdings seine erste eigene Serie. Ursprünglich sollte die Serie schon vor zwei Jahren verwirklicht werden, damals mit einem anderen Drehbuch und anderen Charakteren.

Audience Channel ist der eigene Sender des Satelliten-Anbieters DirecTV, der vor einem Jahr vom Telekomuikations-Konzern AT&T (bedeutete früher mal "American Telephone and Telegraph") gekauft wurde und seitdem in dessen Firmenfamilie eingegliedert wurde. AT&T Audience Channel ist daneben etwa die Heimat von  "Kingdom" (in Deutschland bei AXN) und  "Rogue" (in Deutschland bei Amazon Prime).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare