Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Banshee" geht im Januar in die dritte Staffel

von Bernd Krannich in News international
(05.11.2014, 13.16 Uhr)
Zehn neue Folgen voraussichtlich auch mobil bei Sky
Antony Starr in "Banshee"
Cinemax
"Banshee" geht im Januar in die dritte Staffel/Cinemax

Die amerikanische HBO-Schwester Cinemax hat einen Starttermin für die dritte Staffel von  "Banshee: Small Town. Big Secrets." bekannt gegeben. Demnach beginnt die Ausstrahlung von zehn neuen Folgen am Freitag, den 9. Januar 2015.

Für Deutschland fällt die Serie unter den Rahmenvertrag zwischen Sky und HBO. Somit dürften die Folgen im Originalton auch über die einschlägigen Dienste Sky Go, Sky Anytime und vermutlich bei Sky Online im "Sky Film Paket" ab dem 10. Januar 2015 verfügbar sein, bevor es später zu einer Ausstrahlung auch in Synchron-Fassung bei Sky Atlantic HD kommt. Eine Free-TV-Heimat hat die Serie noch nicht.

Im Zentrum von "Banshee" steht der Sheriff der gleichnamigen Stadt in Pennsylvenia. Unter dem Namen Lucas Hood verbirgt sich jedoch ein ehemaliger Juwelendieb (Antony Starr), der auch jetzt wenig rechtschaffenen Tätigkeiten nachgeht. Allerdings bemüht er sich auch, die Menschen in seiner Umgebung vor den Machenschaften des gewissenlosen Gangsterbosses Kai Proctor (Ulrich Thomsen) zu schützen. Der soll in der dritten Staffel zusammen mit Chayton Littlestone (Geno Segers), einem fundamentalistisch motivierten Mitglied des örtlichen Stammes der Ureinwohner, Hauptgegenspieler der Staffel sein.

Weitere Hauptrollen in "Banshee" haben Ivana Milicevic, Frankie Faison, Hoon Lee, Rus Blackwell, Matt Servitto, Trieste Kelly Dunn, Ryann Shane, Lili Simmons, Odette Annable, Langley Kirkwood und Afton Williamson . Alan Ball, Greg Yaitanes, Jonathan Tropper und Peter Macdissi sind die Executive Producers von "Banshee".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare